"Knackdinger" wieder benutzbar machen

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: "Knackdinger" wieder benutzbar machen

Die verbrauchen sich. Wenn man schon sehr lange kochen muss, dann sind die ziemlich am Ende - und manche werden überhaupt nicht mehr weich oder kristallisieren gleich wieder aus.

@Susa: klar ist das so. Sonst hätte man ja ein Perpetuum Mobile.

Salat
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: "Knackdinger" wieder benutzbar machen

Andrea brauchst du noch knackdinger??? Dann schau ich mal und bring die Donnerstag einfach mit. Hier liegen die nur Rum und keiner nutzt diese.... Aber ich Find auch die muss man unterschiedliche lang kochen
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: "Knackdinger" wieder benutzbar machen

wir könnten schon noch 1-2 gebrauchen.wenn du die wirklich nicht mehr brauchst, wäre das super.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: "Knackdinger" wieder benutzbar machen

Ja, meine Erfahrung geht auch dahin, dass es unterschiedliche Kochzeiten bei Taschenwärmern gibt.
Die Taschenwärmer sind in der Regel mind. 500 Mal verwendbar (meine gehen von 500 - 3 000 Mal) und so oft wurden unsere noch nicht benutzt. Ich sammle die gebrauchten und koche dann gleich mehrere zusammen wieder auf.
 
Oben