"Knack, knack, knack" ........

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Helga, 3. Mai 2010.

  1. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    .........so hörte sich heute morgen meine Wirbelsäule an, als der Physiotherapeut mich eingerenkt hat !

    Nun habe ich das Gefühl, dass ich mich wieder gut bewegen kann ! Hoffentlich gehen meine Schulterschmerzen nun auch weg !


    :winke:
     
  2. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: "Knack, knack, knack" ........

    oh ja... ich kann Dich gut verstehen...

    merkst Du schon was? Tu mal gut Wärme drauf...

    bei mir gehts inzwischen leidlich, ich hab mir für morgen noch nen Termin für Fango und manuelle Therapie geben lassen. Und mir ein neues Kissen gekauft, welches speziell die HWS stützt... das war schon ganz prima heut nacht.

    diese Woche noch möcht ich mir mal dieses Meditape kleben lassen. ich hab am WE mit ner nachbarin gesprochen, die hatte da wirklich gute Erfahrungen mit.

    liebe Grüße, gute Besserung!!!
     
  3. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: "Knack, knack, knack" ........

    Lucie, Medi-Tape bietet mein Physiotherapeut seit neuestem auch an ! Ich warte jetzt mal einige Tage ab, ob die Schulterschmerzen, die echt übel sind, weggehen ! Dann muss ich mal schauen, was ich dann mache !

    :winke:
     
  4. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: "Knack, knack, knack" ........

    jau, ein guter Thrapeut kann so einiges machen. Ich freu mich für Dich. Tapen ist auch nicht verkehrt, wenn es richtig gemacht wird. Ansonsten hab ich gute Erfahrung mit orthobionomie gemacht. Manche Praxen bieten das auch an.

    :bussi:
    Claudia, die auch noch einen Termin offen hat und den vereinbaren muss.
     
  5. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    AW: "Knack, knack, knack" ........

    So hörten sich Damians Knochen beim Osteopathen auch an.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...