Knack dir den Gipfel der Genüsse

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Reni, 1. Mai 2009.

  1. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    Kaffee schmeckt aus einer schweizer Tasse mit einer süßen Kuh drauf nicht unbedingt besser als aus einer anderen Tasse, aber sie zaubert ein Lächeln ins Gesicht. Und mit einem Stück T.oblerone mit Rosinen, oder weißer T., oder dunkler T., oder normaler T. ergibt das ein seeliges Grinsen :).
    Vielen lieben Dank Nadja, mein Liebster ist erst heut mit deinen süßen Grüßen rausgerückt :bussi:

    Liebe Grüße
    die Renifamilie :winke:
     
  2. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: Knack dir den Gipfel der Genüsse

    Aber einer richtige Schweizer Tasse muss doch rot mit einem Schweizer Kreuz drauf sein - Kühe gibt's ja nicht nur hier :-D


    Aber Kaffee und Schoggi ist unbestritten eine genüssliche Kombination!

    Liebe Grüsse, Jacqueline
     
  3. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Knack dir den Gipfel der Genüsse

    Jo, das ist auch drauf :jaja: ich kann sie grad nicht fotografieren, denn sie ist schon im Spüler. Die Tasse ist rot mit einem Schweizer Kreuz auf der einen Seite und einer Kuh mit einem Schweizer Kreuz auf der anderen Seite.

    :winke:
     
  4. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: Knack dir den Gipfel der Genüsse

    Hört sich echt an
    :weghier:




    LG, Jac
     
  5. FELEO

    FELEO Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    7.788
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Auf dem Boden der Tatsachen
    AW: Knack dir den Gipfel der Genüsse

    Guten Hunger *neidischguck*

    Ist ja nicht mehr lang hin, bis ich meinen Schokivorrat bekomme ;-)
     
  6. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Knack dir den Gipfel der Genüsse


    Willste ein Stück, musste herkommen, kriegste ein Stück :bussi: und ne laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Umarmung :bussi:
     
  7. FELEO

    FELEO Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    7.788
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Auf dem Boden der Tatsachen
    AW: Knack dir den Gipfel der Genüsse

    Wenn der Weg nur nicht so weit wäre *seufz*

    Die Umarmung nehm ich aber gerne an. :)

    (Ich hab beschlossen den Mist erst einmal zu ignorieren und mir im Laufe der Woche eine zweite bzw. dritte Meinung einzuholen und weiter zu sehen. Da hängt ja mehr dran, als ich zunächst dachte. Und Montag ist meine Ha auch wieder da...)
     
  8. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Knack dir den Gipfel der Genüsse

    Ich bin auch neidisch. Ich haenge hier im Nachmittagsloch, und muss noch zwei Stunden lang im Buero ausharren. Und nicht nur ausharren: Ein kleines Projekt liegt auch noch auf dem Tisch. Jedenfalls kaempfe ich die ganze Zeit mit meinem inneren Schweinehund, der mich zum Suessigkeitenautomaten schicken will. Aber so etwas gutes wie Schweizer Schoki ist da natuerlich nicht drin...

    Lulu
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. Knack dier den Gipfel der Genüsse

Die Seite wird geladen...