Knack dir den Gipfel der Genüsse

Reni

die heisse Ohren macht
Kaffee schmeckt aus einer schweizer Tasse mit einer süßen Kuh drauf nicht unbedingt besser als aus einer anderen Tasse, aber sie zaubert ein Lächeln ins Gesicht. Und mit einem Stück T.oblerone mit Rosinen, oder weißer T., oder dunkler T., oder normaler T. ergibt das ein seeliges Grinsen :).
Vielen lieben Dank Nadja, mein Liebster ist erst heut mit deinen süßen Grüßen rausgerückt :bussi:

Liebe Grüße
die Renifamilie :winke:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Knack dir den Gipfel der Genüsse

Aber einer richtige Schweizer Tasse muss doch rot mit einem Schweizer Kreuz drauf sein - Kühe gibt's ja nicht nur hier :-D


Aber Kaffee und Schoggi ist unbestritten eine genüssliche Kombination!

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Knack dir den Gipfel der Genüsse

Aber einer richtige Schweizer Tasse muss doch rot mit einem Schweizer Kreuz drauf sein - Kühe gibt's ja nicht nur hier :-D


Aber Kaffee und Schoggi ist unbestritten eine genüssliche Kombination!

Liebe Grüsse, Jacqueline

Jo, das ist auch drauf :jaja: ich kann sie grad nicht fotografieren, denn sie ist schon im Spüler. Die Tasse ist rot mit einem Schweizer Kreuz auf der einen Seite und einer Kuh mit einem Schweizer Kreuz auf der anderen Seite.

:winke:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Knack dir den Gipfel der Genüsse

Hört sich echt an
:weghier:




LG, Jac
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Knack dir den Gipfel der Genüsse

Guten Hunger *neidischguck*

Ist ja nicht mehr lang hin, bis ich meinen Schokivorrat bekomme ;-)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Knack dir den Gipfel der Genüsse

Guten Hunger *neidischguck*

Ist ja nicht mehr lang hin, bis ich meinen Schokivorrat bekomme ;-)


Willste ein Stück, musste herkommen, kriegste ein Stück :bussi: und ne laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Umarmung :bussi:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Knack dir den Gipfel der Genüsse

Wenn der Weg nur nicht so weit wäre *seufz*

Die Umarmung nehm ich aber gerne an. :)

(Ich hab beschlossen den Mist erst einmal zu ignorieren und mir im Laufe der Woche eine zweite bzw. dritte Meinung einzuholen und weiter zu sehen. Da hängt ja mehr dran, als ich zunächst dachte. Und Montag ist meine Ha auch wieder da...)
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Knack dir den Gipfel der Genüsse

Ich bin auch neidisch. Ich haenge hier im Nachmittagsloch, und muss noch zwei Stunden lang im Buero ausharren. Und nicht nur ausharren: Ein kleines Projekt liegt auch noch auf dem Tisch. Jedenfalls kaempfe ich die ganze Zeit mit meinem inneren Schweinehund, der mich zum Suessigkeitenautomaten schicken will. Aber so etwas gutes wie Schweizer Schoki ist da natuerlich nicht drin...

Lulu
 
Oben