*Knaaaatsch* Mein Troooooockner!!!

Claudia

glücklich :-)
AW: *Knaaaatsch* Mein Troooooockner!!!

:hahaha: Silly kann dann stricknadelwedelnd auch noch trocknen helfen..... :weghier:
 
Zuletzt bearbeitet:

Conny

Mrs. Snape
AW: *Knaaaatsch* Mein Troooooockner!!!

:hahaha:
Ja doch Corinna, wir sind zu viert - aber das hört sich so viel an - so belastend *lol*
(für dich) :nix:

Claudia, du kannst dir nicht vorstellen, wie hibbelig ich schon bin, meine Nerven :hahaha: - Listen geschrieben, Sachen eingekauft, am Samstag noch 2 Trolleys von IKEA ergattert......

Wir fliegen von Frankfurt Hahn in einem Rutsch nach Shannon. Krallen uns dann nen Mietwagen und düsen danach direkt (oder auch nicht :nix: - jenach den Fahrkünsten meines Mannes, glücklicherweise haben wir ein Navi *lol*) nach Youghal.

Apropos - Corinna! Ich brauch noch deine Adresse!! :entsetzt:

Und Silly, wie gern würd ich dich mitnehmen :jaja: .
Jetzt muß ich noch was erzählen *gg* - ich hab ja die Kids schon ein wenig "vorbereitet" wo wir hinfahren und zu wem. Und ich hab Christoph schon ein paar Sätze in englisch an den Kopf geworfen. Zuerst hat er sich gekugelt vor Lachen, dann guckte er mich plötzlich todernst an und sagte: "Ich will nicht zu den Englischen, ich will lieber zur Silly!!! "

:verdutz:

Hast wohl mächtig Eindruck hinterlassen bei ihm :)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: *Knaaaatsch* Mein Troooooockner!!!

Und Silly, wie gern würd ich dich mitnehmen :jaja: .
Jetzt muß ich noch was erzählen *gg* - ich hab ja die Kids schon ein wenig "vorbereitet" wo wir hinfahren und zu wem. Und ich hab Christoph schon ein paar Sätze in englisch an den Kopf geworfen. Zuerst hat er sich gekugelt vor Lachen, dann guckte er mich plötzlich todernst an und sagte: "Ich will nicht zu den Englischen, ich will lieber zur Silly!!! "
:)
:verdutz:

Hast wohl mächtig Eindruck hinterlassen bei ihm :)


na hoffentlich :)
Aber ich kann hier gar nicht weg, meine derzeitige Auftragslage lässt keine freie Minute zu :heilisch:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: *Knaaaatsch* Mein Troooooockner!!!

Achja stimmt. Nicht dass ich schuld bin, wenn die halbe SF kalte Füße hat :weglach:
 

Vera

Familienmitglied
AW: *Knaaaatsch* Mein Troooooockner!!!

hej Corinna,

bei uns war der Trockner neulich auch "kaputt" ... hinten ist ein kleine extra Verkleidung. Die kann man ganz leicht abschrauben und da so einen Proppen wieder hinein drücken. Das ist der Temperaturschalter... vielleicht ist der bei euch ja auch nur rausgesprungen wegen zu hoher Temperatur. Das kann schon mal passieren un ist besser als wenn der Trockner in Flammen steht.

Liebe Grüße
und ich hoffe, dass es das bei Euch auch war. Ich wüsste schon bei drei Personen nicht, wohin mit der Wäsche.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: *Knaaaatsch* Mein Troooooockner!!!

:tröst: Corinna,

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es nur die interne Sicherung ist!!!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: *Knaaaatsch* Mein Troooooockner!!!

... hinten ist ein kleine extra Verkleidung. Die kann man ganz leicht abschrauben und da so einen Proppen wieder hinein drücken. Das ist der Temperaturschalter... vielleicht ist der bei euch ja auch nur rausgesprungen wegen zu hoher Temperatur. Das kann schon mal passieren un ist besser als wenn der Trockner in Flammen steht.

Ui, ob wir auch so einen Knopf haben? Mal merken, falls bei uns das Problem auch mal auftritt.

:hahaha:
Ja doch Corinna, wir sind zu viert - aber das hört sich so viel an - so belastend *lol*
(für dich) :nix:


Ich glaub, die Frau kann das Haus gar nicht voll genug haben :-> :nix:

Conny hat gesagt.:
Claudia, du kannst dir nicht vorstellen, wie hibbelig ich schon bin, meine Nerven :hahaha: - Listen geschrieben, Sachen eingekauft, am Samstag noch 2 Trolleys von IKEA ergattert......

IKEA hat Trolleys? Aber sonst kommt mit das bekannt vor :-D

Conny hat gesagt.:
Wir fliegen von Frankfurt Hahn in einem Rutsch nach Shannon. Krallen uns dann nen Mietwagen und düsen danach direkt (oder auch nicht :nix: - jenach den Fahrkünsten meines Mannes, glücklicherweise haben wir ein Navi *lol*) nach Youghal.

Frankfurt Hahn wär uns für uns zu weit, wir fliegen von Weeze, bzw. sind geflogen. In Shannon am Flughafen ist es gar nicht so schwer. Wenn Du aus der Kofferabholung rauskommst, dann läufst Du direkt auf die Mietwagenfirmen zu. Kommt ihr auch des Nachts irgendwann um Mitternacht an? Wir sind damals kurz vor Mitternacht angekommen und die einzige Mietwagenfirma, die noch auf hatte, war Hertz - waren aber sehr zufrieden. Nachts fahren ist "lustig". Dir Iren haben fast die gesamte Strecke, zumindest die ersten 2/3 bis nach Cork (darüber müßtet ihr fast schon fahren bis Youghal) so Katzenaugen am Fahrbahnrand, dass man sich vorkommt, wie auf ner Start- und Landebahn am Flughafen. :hahaha: Mein GG meint, Linksverkehr ist gar nicht so schwer, einfacher als er gedacht hat. Das einzige was wirklich gewöhnungsbedürftig war, war das verkehrtherum-in-einen-Kreisverkehr-fahren und da haben die mehr als genug :nix: Und wenn ihr tagsüber fahrt, ist es eh einfacher, meine ich. Ich denke mal ihr müßt auch durch Limerick durch - das ist etwas "komplizierter", aber zu schaffen. Wenn ihr da immer Richtung Cork fahrt, kann nix schief gehen.

Und wenn Du nu einen Eindruck davon haben möchest, wie es auf etwas engeren Straßen so zugeht, dann klicke hier Aber keine Bange, die "großen" Verbindungsstraßen sind viel breiter, ähnlich einer Landstraße oder Kraftfahrstraße hier. Andere Irlandbilder zu Einstimmung auf Euren Urlaub bei Kindersegens findest Du hier auf unserer Homepage ; das war allerdings letzes Jahr im Mai, also ein ganz anderes Haus, aber die Landschaft ist überall irre schön und soooo grün. *nochmehrneidsichwerd*

Achso, Irland ist Navisoftwaremäßig noch nicht so bis ins Detail tja, wie soll ich sagen - ausgerüstet, sprich kann sein, dass Corinnas Straße nicht drinne ist, dafür aber die nächste Hauptstraße. Ich wäre für Telefonnumernaustausch und Notieren der nächsten großen Straßennamen.

Conny hat gesagt.:
Apropos - Corinna! Ich brauch noch deine Adresse!! :entsetzt:

Da war ich so frei und hab Dir ne PN geschickt, ich denke ich durfte das in dem Fall. ;-)

Conny hat gesagt.:
Und Silly, wie gern würd ich dich mitnehmen :jaja: .
Jetzt muß ich noch was erzählen *gg* - ich hab ja die Kids schon ein wenig "vorbereitet" wo wir hinfahren und zu wem. Und ich hab Christoph schon ein paar Sätze in englisch an den Kopf geworfen. Zuerst hat er sich gekugelt vor Lachen, dann guckte er mich plötzlich todernst an und sagte: "Ich will nicht zu den Englischen, ich will lieber zur Silly!!! "

:verdutz:

Hast wohl mächtig Eindruck hinterlassen bei ihm :)

Hmmm, wer sich da wohl jetzt Gedanken machen muss - Corinna oder Silly :-D

Auf jeden Fall wünsche ich Euch eine wunder- wunderschöne tolle Zeit bei Kindersegens und vergess mir ja nicht alle - ausnahmslos alle - gaaaaaaanz dolle von mir zu knuddeln. :herz:

Achja: Könntest Du bitte die Kids - immerhin ist Dylan mein Patenkind - bitte in den Koffer packen und auf dem Heimweg bei mir vorbeibringen?... *grins und zwinker*

:winke:

:bussi:

Claudia

 

Corinna

Forenomi
AW: *Knaaaatsch* Mein Troooooockner!!!

Natürlich kommen sie nicht zu viert, ich bin im Koffer :) da lässt es sich so bequem stricken :heilisch:

:-D Cooool! :-D

:hahaha:

Is doch perfekt - Vier Leute *rechne* Zwei pro Wäscheleine, die sie halten können.....der Flur ist doch auch in Youghal recht lang, oder? Und David und Dylan drückste nen Fön in die Hand. :weghier:

*grööööhl*

:crazy:



Der Trockner läuft übrigens wieder.... :nix:

Und wenn ich euch jetzt sage, was die Ursache für das Streiken war....

:ochne: Besser nicht, sooo tief will ich echt nich sinken, daß ich euch noch sage, wie "dämlich" ich doch war!!! :umfall: :ochne:

:nix:

:heilisch:

:piebts:
 
Oben