*Knaaaatsch* Mein Troooooockner!!!

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: *Knaaaatsch* Mein Troooooockner!!!

Mensch da drück ich auch die Daumen das es wirklich nur eine Verschanufpause ist.
Ich hab meinen Trockner noch nicht so lange aber hergeben tu ich den auch nicht mehr wollen.
 

Corinna

Forenomi
AW: *Knaaaatsch* Mein Troooooockner!!!

:-? Danke, ihr Lieben!

Zu allem Überfluß hat sich David natürlich eben (nachdem ich alle Wäsche weg hatte natürlich! :zwinker: ) noch schnell mal in die Bux gepieselt! :umfall:

Ich hab´s nun gewaschen (kann ich ja nicht liegen lassen, stinkt doch! *örks*) und nu hängen die paar Teile hier über der Heizung, damit ich´s trocken krieg... :roll:

Na, das kann ja was werden!

Claudia, Sicherung ist noch drinnen und an der Steckdose liegt´s auch nicht... Da liefen andere Geräte noch drüber... :cry:

*seufz*
Sechs Personen und ohne Trockner und am Samstag erwarte ich eine vierköpfige Familie zu Besuch!
:umfall: ICH BRAUCHE DIESEN TROCKNER!!!! :heul:

Meine Spülmaschine ist übrigens seit wir hier eingezogen sind gar nicht angeschlossen, weil noch so´n Teil für den Wasserzulauf oder so fehlt....

Und obwohl ich spülen gar nicht mag, stört es mich grad nicht sonderlich... :nix: Was wohl eher daran liegt, daß ich Spülen und Abtrocknen auf die Großen abgewälzt hab... :nix:

:heilisch:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: *Knaaaatsch* Mein Troooooockner!!!

Mit der Sicherung meinte ich eigentlich die Trocknereigene - die haben doch meist auch eine drinnen - innen drin. Die andere wäre auch eine ALtenative gewesen, aber dann wäre vermutlich auch der Kühlschrank etc. aus gewesen, weil seltends jede Steckdose eine eigene Sicherung hat, sondern - in Neubauten zumidnest - jeder Raum abgescihert ist. Herd in der Küche dann nochmal seperat. Wobei ich den Iren alles zutraue. :nix:

:winke:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: *Knaaaatsch* Mein Troooooockner!!!

Oh nein, wie doooof!! Na hoffentlich isser bis zum WE repariert :nix:

:prima:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: *Knaaaatsch* Mein Troooooockner!!!

Natürlich kommen sie nicht zu viert, ich bin im Koffer :) da lässt es sich so bequem stricken :heilisch:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: *Knaaaatsch* Mein Troooooockner!!!

Is doch perfekt - Vier Leute *rechne* Zwei pro Wäscheleine, die sie halten können.....der Flur ist doch auch in Youghal recht lang, oder? Und David und Dylan drückste nen Fön in die Hand. :weghier:

Conny, ich beneide Euch - nicht wegen der dann rumhängenden Wäsche, sondern ob der Tatsache, dass DU zu MEINER weltunsiversumsallerbesten Freundin fährst. Wie fleigt ihr eigentlich? In einem Rutsch durch bis nach ??? oder in zwei Etappen mit Umsteigen?

:bussi:
Claudia, gut gelaunt, weil alles i.O. ist mit Bauchkrümel
 
Oben