*knaaaaaaaaatsch*

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: *knaaaaaaaaatsch*

Danke Euch....

Ich hab Holger auch nach der Arbeit schon schnellstmöglich nach Hause zitiert!
Dann verzieh ich mich mit Toffifee und Günther Jauch ins Bett ;o)

Jetzt wo Oma gleich kommt schnarcht Inja vor sich hin! *tststststs*
Aber ist ja gut, dass sie ein wenig schläft und sich hoffentlich gesund schläft!

MIttwoch ist in ihrem Kindergarten Freundinnen-Nachmittag, da MUSS sie wieder fit sein. Das täte mir so leid, wenn sie das verpasst!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: *knaaaaaaaaatsch*

:tröst:

Au weia. Ihr armen Mäuse.

Gute Besserung für euch zwei.

Wenn es mir nicht gut geht oder Laura ist krank, gibt es bei uns auch mehr TV als üblich. Das ist schon okay. (was soll man nach deiner Drohung auch anderes sagen) :hahaha: :zwinker:

Liebe Grüße
Angela
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: *knaaaaaaaaatsch*

Gute Besserung von einer dies schon fast rum hat.
Nur Männe noch krank und Kind schnupft auch vor sich hin .
 

Corinna

Forenomi
AW: *knaaaaaaaaatsch*

(((((((((((((((((((Sonja)))))))))))))))))))))))))))))))

Ach, du Arme!!!
Ich hoffe, ihr beide seid gaaaanz schnell wieder auf´m Damm!!! :jaja:

:bussi:
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: *knaaaaaaaaatsch*

Uns hat dieser Infekt auch erwischt :(

Liegen hier auch allemann flach. Dachte vor zwei Wochen noch, ach, hab nur nen Kleenen Schnupfen dat geht ja, aber jetzt kommts richtig durch.

Tim liegt seit gestern mit 39,5 flach, und mir gehts auch nicht besser.

Auch bei uns heißts seit zwei tagen Fernsehtag :jaja:
Denn Christin ist soweit fit, und hält uns beiden kranken ganz schön auf Trab.

Jetzt schaut sie ein bissel fern, und wir dösen auffer Couch rum.

Scheint zurzeit wohl überall zu kursieren.

In der KiGagruppe von Tim waren heut gerade mal 8 Kinder. Der Rest lag mit 40 Fieber im Bett *schock*
 

Claudia

glücklich :-)
AW: *knaaaaaaaaatsch*

:tröst: und ich schick mal ganz viele Gute-Besserungs-Puster rüber zu Euch.

In der Zeitung stand heute was von neuer Grippewelle - die echte Grippe kommt allerdings schlagartig, während sich ein grippaler Effekt so ranschleicht - so zumindest laut Zeitung.

Alen kranken Mäuschen, Mäusen und Mäuserichen hier gute Besserung an dieser Stelle.

:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: *knaaaaaaaaatsch*

Ach Mensch, ihr Armen :tröst:

Ich wünsch euch ganz schnell gute Besserung :bussi:
Hast du wenigstens abwechslungsreiches TV-Programm? Mir ging nach einer knappen Woche Benjamin und Bob ein weeeenig auf den Geist :heilisch: :mrgreen:

:winke:
 
Oben