KLum wieder schnwanger ??

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: KLum wieder schnwanger ??

Ich finds auch schön und freue mich für sie und Seal. Und vor allem bin ich totaaaaal auf den Namen gespannt :jaja:. Sie haben ja bei ihren Söhnen echt interessante Kombinationen gewählt :zwinker:.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: KLum wieder schnwanger ??

Schöööön - mich freut sowas immer :jaja:

ein bissl neidisch :nix:
Meike
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: KLum wieder schnwanger ??

JA, ich finde das auch schön ,-.manchmal hätte ich das Gefühl auch wieder ,allerdings geht das Gefühl schnell wieder wech :weghier:
 

Jona

mit Schild
AW: KLum wieder schnwanger ??

Ooooh, hoffentlich ein Määäädchen *g*

Naja, Fynny, GNTM wird weit im Voraus gedreht, wenn sie also am Anfang der SS ist, wird mal wohl kaum was sehen. Außerdem: wer was sehen WILL, muss nicht GNTM gucken, da kann man ein bisschen googeln stattdessen :heilisch:

Freue mich für die Familie!
 
Oben