*KlopfKlopf*

Tami

Partyschnecke
AW: *KlopfKlopf*

Schöööööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnn da kann Frau glatt neidisch werden!
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: *KlopfKlopf*

@Tami

Wart du nur :) Bist auch erst 36, da kann noch was gehen *hihihi*

Knuddel dich

Sandra
 

Tami

Partyschnecke
AW: *KlopfKlopf*

Ach Sandra, neeeeeeee lieber nicht nicht hab heute noch gedacht das ich völlig ungeeignet als Mutter bin und überlegt ob es meinen Kindern nicht woanders besser gehen würde....
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: *KlopfKlopf*

@Tami

Hey, du bist eine tolle Mama und eine klasse Frau. Deinen Kindern geht es hervorragend bei dir.

Drück dich
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: *KlopfKlopf*

Sandra :herzchen: ich freu mich mit dir!


Tami - was les ich denn da?! Red dir nur keinen BLödsinn ein, du bist eine tolle Frau und ich denke auch eine prima Mutter! :jaja:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: *KlopfKlopf*

Saaaandra, was lese ich daaaaa????? :umfall:

Herzlichen Glückwunsch :bravo:

und dieses Klopfen... ich beneide Dich gaaanz dolle

weil das ist es, was ich vermisse *seufz*
 
Oben