Klopf klopf

S

SumSum

AW: Klopf klopf

Danke schon mal für die liebe Begrüßung - ich hoffe, ich kann diese Schwangerschaft genauso genießen, wie die letzte - da gab es nämlich bis auf anfängliche Übelkeit überhaupt gar keine Probleme.

LG
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Klopf klopf

Hallo,

auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Sag, habt Ihr es mit Absicht so genau geplant, oder hat es von allein so geklappt? :p Ist ja echt spitze! :prima:

Liebe Grüße
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Klopf klopf

Hey, das ist doch super!!! Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir... :laola: Lass es dir gut gehen, schon dich und genieße einfach deine Zeit!!

Ach ja, Ende - September - Babys machen viel Spaß!! :nix:
Okay, alle anderen auch.... Aber ein Septemberbaby... ;-)

Grinsende Grüße

Cathrin
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Klopf klopf

Schööööööööööööööööön!!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Alles Gute
Jessica
 
Oben