Klopf klopf

S

SumSum

Hallo,

ich bin zwar sehr selten online, aber doch generell sehr gerne am Schnullern, deshalb wollte ich gern mein "Glück" mit Euch teilen, wo ich doch so stolz bin !!!

Wir erwarten auch Nachwuchs. Bin jetzt in der 12. Woche und langsam bekomme ich schon eine kleinen Bauch. (Das geht deutlich schneller, als beim ersten Mal).

Das Timing ist extrem perfekt. Meine neuer Mutterschutz beginnt genau 1 Tag nach Ende meiner Elternzeit (besser geht's nicht, oder?) so dass ich erst mal nicht kündigen muss.

Und mein 400 Euro-Chef hat auch super reagiert und mir angeboten, dass ich von zuhause aus weiterarbeiten kann, wenn ich möchte, um dann nach und nach wieder einzusteigen.

Katharina kommt Mitte August in den Kindergarten und ist dann eingewöhnt, wenn das Baby Ende September kommt, so dass sie sich nicht abgeschoben fühlen wird (hoffe ich).

Irgendwie läuft alles so perfekt, dass es mir schon fast unheimlich ist....

LG an alle mit-schwangeren-Schnullis!!!
 
T

tiegerchen

AW: Klopf klopf

:prima: Das timing ist ja echt super. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
:farben: :farben:

Lg
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Klopf klopf

Herzlichen Glückwufvnsch!:prima:
Ich wünsche Dir auch eine schöne Schwangerschaft!

Der Zeitpunkt ist SUPER!

:achwiegu::bravo:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Klopf klopf

...........schließe mich an und wünsche dir eine schöne Kugelzeit!!
 
C

caprice73

AW: Klopf klopf

Ganz herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! Ich wünsche Dir alles, alles Gute!
 
Oben