Klopf, klopf...

A

Gehört zum Inventar
AW: Klopf, klopf...

Herzlichen Glückwunsch !!
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Klopf, klopf...

Dankeschön nochmal an alle :bussi:

Ich freu mich schon so auf morgen, da hab ich endlich meinen FA- Termin und sehe mein Käferl zum 1. Mal.

Ich hoffe so sehr, dass alles in Ordnung ist. Und vor allem alles da ist, wo es hingehört.

Ein bisschen murmelig war und ist mir schon die ganzen zwei Wochen über. Vor allem weil ich mich eigentlich gar nicht schwanger fühle. Mir ist überhaupt nicht schlecht usw.
Ich bin nur hundemüde....

Wartende Grüße
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Klopf, klopf...

Dir ist nicht schlecht? Wow, hast Du ein Glück! :) Aber kann leider noch kommen... muss dazu wohl auch gesagt werden.

Alles Liebe Dir, den ersten Ultraschall vergisst man/frau nie. :herz:

Zaza
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Klopf, klopf...

Dankeschön nochmal an alle :bussi:

Ich freu mich schon so auf morgen, da hab ich endlich meinen FA- Termin und sehe mein Käferl zum 1. Mal.

Ich hoffe so sehr, dass alles in Ordnung ist. Und vor allem alles da ist, wo es hingehört.

Ein bisschen murmelig war und ist mir schon die ganzen zwei Wochen über. Vor allem weil ich mich eigentlich gar nicht schwanger fühle. Mir ist überhaupt nicht schlecht usw.
Ich bin nur hundemüde....

Wartende Grüße

Ich drück Dir die Daumen für Morgen !

Sei froh, dass Dir nicht übel ist ! Bei mir geht es jeden morgen erstmal zur Schüssel, das ist so unangenehm ! In der Schwangerschaft mit Cecilia hatte ich das auch überhaupt nicht.

Ich muss allerdings sagen, dass das Sich-Schwanger-Fühlen auch erst so richtig kommt, wenn der Bauch sichtbar wächst und man es selber spürt. Für mich ist es momentan auch noch sehr abstrakt, so richtig glauben kann ich es auch noch gar nicht.
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Klopf, klopf...

Die Übelkeit kam bei mir später! und deine Müdigkeit ist doch auch schon ein Zeichen - alles Gute für morgen!

Liebe Grüße
 
L

Lillian

AW: Klopf, klopf...

*wart* :ommmm:

Es ist bestimmt alles ok :prima:

Freu dich, wenn dir nicht schlecht ist. Beneidenswert. Bei mir ist mal wieder kein Ende in Sicht.
 
Oben