Klodeckel auf oder zu? ;-)

Macht man den Klodeckel zu oder kann man ihn auch auf lassen?

  • auf

    Abstimmungen: 11 11,7%
  • zu

    Abstimmungen: 83 88,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Klodeckel auf oder zu? ;-)

Unserer ist mal offen mal zu... ist mir auch egal, hauptsache sauber!
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Klodeckel auf oder zu? ;-)

Ich finde es auch nicht schoen, wenn der Deckel auf ist, aber hier scheinen die Leute das anders zu sehen... :cool:
:winke:
Sabine
:tippen:
 

Su

Das Luder
AW: Klodeckel auf oder zu? ;-)

Océanne hat gesagt.:
:wink: Übrigens hab ich vom Feng Shui mal gehört, dass das Geld flöten geht, wenn man den Deckel offen lässt. :)

:winke:

Das erklärt alles:lichtan:

Wir hatten früher den Klodeckel immer zu und seitdem Yannick die Toilette benutzt ist er offen, er ist meist etwas knapp dran mit aufs Klo rennen und da muß alles parat sein, außerdem ist er vor kurzem fast reingefallen, weil der Deckel zu war und er ihn schnell hochgehoben hat zusammen mit der Brille und dann sich draufgesetzt hat:hahaha:


LG
Su
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Klodeckel auf oder zu? ;-)

...wir schließen den Klodeckel auch, weil unsre Mietz sich gern mal unter due Freischwimmer geht :nix:...
;-)
 

Bettylein

Familienmitglied
AW: Klodeckel auf oder zu? ;-)

Der Deckel ist immer zu. Zum Glück hält sich mein Mann auch dran!:bravo:

LG Betty
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Klodeckel auf oder zu? ;-)

Bei uns ist er ZU.
Finde ich irgendwie angenehmer.
wippi
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Klodeckel auf oder zu? ;-)

Auf jeden Fall ZU!!! :jaja:

Erstens finde ich es optisch schöner, zweitens kann so nix reinfallen bzw. die Kinder werden nicht so schnell verleitet, drin rumzuspielen, und drittens haben wir hier sehr kalkhaltiges Wasser. Wenn der Klodeckel dann ständig offen ist, trocknet die Kloschüssel aus und man hat ständig so häßliche Kalkstreifen.

LG, Bella :blume:
 

christine

Weltreisende
AW: Klodeckel auf oder zu? ;-)

Hi Bella!

An den Kalk hab ich ja noch gar nicht gedacht. Völlig neue Variante der Erklärung!!

Ich denk auch, er sollte zu sein, aber ich werd hier glaub meinen Mund schonen und mir keine Fusseln ranreden, was solls. Das Klo ist getrennt vom Bad, daher ist es eigentlich auch wurscht. Mal sehen, wie wir uns hier einspielen!

Danke für Eure Antworten!

Ach so, Glace, Deine fand ich auch super:Für was einen Deckel, wenn er nicht bentzt wird?? ;-)

christine
 
Oben