Klitoris nicht sichtbar, Hilfe was nun??

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Marlene 26, 11. März 2004.

  1. Hallo! Meine 8 1/2 Monate alte Tochter hatte eigentlich nur einen Routinetermin beim Arzt. Als diese sie untersuchte meinte sie zu mir, dass ihr jedes Mal aufgefallen wäre, dass bei meiner Tochter die K. nicht sichtbar sei. Nun möchte sie mich zu einer Expertin in die Uniklinik schicken. Mit der habe ich heute telefoniert. Sie sagt, dass sie noch einen Endokrinologen hinzuziehen möchte, der den Hormonstatus bestimmt. Leider ist der Termin erst Do und ich bin total aufgeregt. Meine Ärztin meinte noch, ich solle mir keine Gedanken machen, dieKleine würde ja total weiblich wirken. Jetzt habe ich natürlich Angst, dass ihr etwas fehlt. Hat eine von Euch einen Rat oder Link für mich oder etwas Ähnliches erlebt??
    Danke schon mal, Eure Marlene :?
     
  2. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Marlene,

    leider habe ich keinen Rat für dich, ich würde aber auch erst mal ruhig den Termin abwarten, bevor du dich im Internet auf die Suche machst, man findet dort immer die wildesten Sachen :o , und macht sich Sorgen, aber am Ende war es völlig unnötig :jaja: :)

    Alles Liebe (halt mich doch mal auf dem Laufenden, ja?!)
    Petra :ute:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. klitoris bei baby nicht sichtbar

    ,
  2. klitoris nicht sichtbar

Die Seite wird geladen...