Klitoris nicht sichtbar, Hilfe was nun??

M

Marlene 26

Hallo! Meine 8 1/2 Monate alte Tochter hatte eigentlich nur einen Routinetermin beim Arzt. Als diese sie untersuchte meinte sie zu mir, dass ihr jedes Mal aufgefallen wäre, dass bei meiner Tochter die K. nicht sichtbar sei. Nun möchte sie mich zu einer Expertin in die Uniklinik schicken. Mit der habe ich heute telefoniert. Sie sagt, dass sie noch einen Endokrinologen hinzuziehen möchte, der den Hormonstatus bestimmt. Leider ist der Termin erst Do und ich bin total aufgeregt. Meine Ärztin meinte noch, ich solle mir keine Gedanken machen, dieKleine würde ja total weiblich wirken. Jetzt habe ich natürlich Angst, dass ihr etwas fehlt. Hat eine von Euch einen Rat oder Link für mich oder etwas Ähnliches erlebt??
Danke schon mal, Eure Marlene :?
 

Petra

desperate housewife
Hallo Marlene,

leider habe ich keinen Rat für dich, ich würde aber auch erst mal ruhig den Termin abwarten, bevor du dich im Internet auf die Suche machst, man findet dort immer die wildesten Sachen :o , und macht sich Sorgen, aber am Ende war es völlig unnötig :jaja: :)

Alles Liebe (halt mich doch mal auf dem Laufenden, ja?!)
Petra :ute:
 
Oben