kliniktasche: was ist da bei euch drin?

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Ich hatte mir dann noch eine große Tasse mitbringen lassen, bei uns gabs verschiedene Tees zum selbstmachen, das Wasser dann in so großen Pumpkannen.
Nur die Tassen waren so klein da wäre ich ja den ganzen Tag nur hin und her gelaufen.
Die Schwestern hatten das aber vorher auch noch nicht gesehen das jemand die eigene Tasse mitbringt.
Anonsten hatte ich nur Klamotten dabei.
Und kleine Gästehandtücher für untenrum zum abtrocknen, dann saut man sich das Duschtuch net so ein vom Wochenfluß!

LG unf sanfte Geburten wünsch ich Euch!!! Kerstin
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Ach, wißt ihr, das mit dem Kliniktaschenpacken - also ich fand das so mühsam, nach der ersten Schwangerschaft mußte die mir immer mein Mann packen ;)

Gruß,
Buchstabensalat
 
S

Schocko

@ Buchstabensalat
*lol* hat er auch an alles gedacht?

meiner sollte mich t-shirts mitbringen und hat schön zu den bauchfreien tops vor meiner schwangerschaft gegriffen. wow, sah ich sexy aus :verdutz:

lg bettina
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich hatte noch eine Flasche tiefgekühlte Cola mit (damit die über Stunden schön kalt ist).
Die heißen Netzschlüppis aus dem Krankenhaus wollte ich mir nicht antun und hab mir daher völlig rasante Einweg-Schlüppis (aus Papier oder so :verdutz: , aber sehr bequem :prima: ) gekauft.
Und dann hatte ich noch "Milchbildungsöl" von Weleda zum Einreiben der Brust dabei.

:winke:
 
Oben