klingt wie verrenkter nacken, steifer hals, nur eben am kehlkopf... hä?

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Mubl, 14. Juli 2012.

  1. Mubl

    Mubl Familienmitglied

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    hallo,

    meine maus ist den ganzen tag rumgehopst, roller gefahren, etc. vor einer stunde sagte sie, sie hat halsweh. gut, gibts ja. aber jetzt meint sie, wenn die sich bewegt tuts ganz arg weh, sie kann den kopf nicht richtig drehen, schluckbeschwerden hat sie keine.
    ihr nacken tut ihr nicht weh. nur vorne der hals "wo dieser große knochen (kehlkopf) immer ist".

    kann man sowas wie einen steifen nacken auch vorne haben? es scheint ihr richtig reinzufahren, wenn sie sich bewegt. ich kann sowas nur im nacken bereich. kann mir einer sagen, ob man sich nen "steifen nacken" nicht nur am nacken holen kann? es war windig und sie hat geschwitzt.

    gruß mubl
     
  2. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: klingt wie verrenkter nacken, steifer hals, nur eben am kehlkopf... hä?

    Kann es sein, daß sie gestürzt ist und dabei mit dem Hals aufgekommen ist? Was Du beschreibst, klingt fast nach einer Kehlkopfprellung...
     
  3. Mubl

    Mubl Familienmitglied

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: klingt wie verrenkter nacken, steifer hals, nur eben am kehlkopf... hä?

    nee, hingefallen ist sie nicht, ich war die ganze zeit dabei... sie meint, es hat auf einmal wehgetan, als sie rumgehüpft ist. naja, jetzt schläft sie, mal schauen, wie es morgen ist.
    jedenfalls danke!
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. steifer hals vorne

Die Seite wird geladen...