klingt wie verrenkter nacken, steifer hals, nur eben am kehlkopf... hä?

Mubl

Familienmitglied
hallo,

meine maus ist den ganzen tag rumgehopst, roller gefahren, etc. vor einer stunde sagte sie, sie hat halsweh. gut, gibts ja. aber jetzt meint sie, wenn die sich bewegt tuts ganz arg weh, sie kann den kopf nicht richtig drehen, schluckbeschwerden hat sie keine.
ihr nacken tut ihr nicht weh. nur vorne der hals "wo dieser große knochen (kehlkopf) immer ist".

kann man sowas wie einen steifen nacken auch vorne haben? es scheint ihr richtig reinzufahren, wenn sie sich bewegt. ich kann sowas nur im nacken bereich. kann mir einer sagen, ob man sich nen "steifen nacken" nicht nur am nacken holen kann? es war windig und sie hat geschwitzt.

gruß mubl
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: klingt wie verrenkter nacken, steifer hals, nur eben am kehlkopf... hä?

Kann es sein, daß sie gestürzt ist und dabei mit dem Hals aufgekommen ist? Was Du beschreibst, klingt fast nach einer Kehlkopfprellung...
 

Mubl

Familienmitglied
AW: klingt wie verrenkter nacken, steifer hals, nur eben am kehlkopf... hä?

nee, hingefallen ist sie nicht, ich war die ganze zeit dabei... sie meint, es hat auf einmal wehgetan, als sie rumgehüpft ist. naja, jetzt schläft sie, mal schauen, wie es morgen ist.
jedenfalls danke!
 
Oben