klingt vielleicht doof

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Fabienes Mama, 23. Juli 2014.

  1. Fabienes Mama

    Fabienes Mama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.206
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Welpe
    Homepage:
    Aber wie soll ich unsere fieberhafte Maus noch beschäftigen?

    Sie hat eine eitrige Bronchitis und ist heute noch fieberfrei. Ich möchte aber noch nicht lange mit ihr raus weil sie die Nacht noch so hohes Fieber hatte. Nehme sie nachher mal mit auf den Balkon zum Wäsche aufhängen.

    Nun meine Frage: was macht ihr mit euren Mäusen die zwar krank aber trotzdem fit sind?

    Malen, Bücher vorlesen,kneten....
     
  2. Juule

    Juule Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Berlin
    AW: klingt vielleicht doof

    Hm, ich würde sie das machen lassen was sie sonst zu Hause auch macht. Toben vielleicht vermeiden, aber sonst... Lego, Bücher angucken,...
     
  3. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: klingt vielleicht doof

    Wenn sie Fieberfrei ist, ist frische Luft das Beste für den Heilungsprozess. Wenn Du nicht direkt raus willst, gut lüften (aber Zugluft vermeiden)

    Lass sie im Haushalt helfen, Wäscheklammern reichen, Salat waschen, Waschmaschine befüllen, Geschirrspüler ausräumen ect... das steht bei Emilia ganz hoch im Kurs!
     
  4. Fabienes Mama

    Fabienes Mama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.206
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Welpe
    Homepage:
    AW: klingt vielleicht doof

    Im Moment spielt sie mit ihren Bauernhoftiere. Ihr Fieber ist im Moment immer so bei 38. Sind gerade eine Runde um den block gelaufen weil sie spazieren gehen wollte ich denke das war ok.
     
  5. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.375
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: klingt vielleicht doof

    Ohje und das bei dem Wetter :umfall:

    Gute Besserung!
     
  6. Fabienes Mama

    Fabienes Mama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.206
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Welpe
    Homepage:
    AW: klingt vielleicht doof

    Die Nacht war grausam. Alle 2Std ist sie weinend wach geworden.“ Mama das juckt ganz dolle.“ ich habe ihr den schlafanzug ausgezogen und was soll ich sagen?

    Sie sieht aus als wäre ne Armee Ameisen über sie drüber gelaufen. Hab mir nix bei gedacht als Klar hohes Fieber und das schwüle Wetter. Keine Gute Kombi.
    Habe das heute meiner Schwiegermutter gesagt und sie sagte das seien keine Hitzepickel.
    Wir heute wieder zum Kinderarzt und was ist es?

    Die Mund-Hand-Fusskrankheit.

    Hab mal gegoogelt was das genau ist. Da steht das in der Inkubationszeit hohes Fieber und Appetitlosigkeit auftreten. Also hatte s je das schon im Körper und Nu ist s je ausgebrochen.

    Gut das wir einen großen Garten haben wo wir morgen r e einkönnen denn sie ist fit wie ein Turnschuhe.

    Verstehe einer die Kinder.
     
  7. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: klingt vielleicht doof

    Gute Besserung!
     
  8. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: klingt vielleicht doof

    Wo hat sie denn die Pocken?

    Gute Besserung der Maus!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...