klingelts eben an der tür

4nd1

Gehört zum Inventar
... is so nen zahnluckerter mensch von "schnürchen deutschland" an der tür, und will mich volltexten...

und des obwohl ich doch scho ein schild an der tür kleben hab, das ich bettler und hausierer nicht erwünsche....

ab wann fängt denn hausieren an??? :ochne:


vlg andi
 
C

Carisma

AW: klingelts eben an der tür

Ohje, du arme... ich bekomm auch immer die krise, wenn irgendwer vor meiner Tür steht und mir dreist irgendwas andrehen will.

Ich finde das gehört verboten, egal um von der Drückerkolonie oder Vorwerk :D
 
C

Carisma

AW: klingelts eben an der tür

Stimmt schon, aber ich bin von natur aus neugierig.. ich weiß ja vorher nicht wer da steht. Und mit so zeitungheinzis hatte ich echt schon schwerwiegende Probleme.. und ich will immer höflich bleiben.. deswegen ist es besser, für mich *gg, wenn sie erst garnicht kommen dürfen *g

Die von Vorwerk sind ja wenigtens noch so nett, und saugen die wohnung *g *spaß
 

joy

Familienmitglied
AW: klingelts eben an der tür

:winke:
Wen ich nicht kenn da
mach ich gar nicht erst auf.
Oder ich mach die tür direkt wieder zu ,
und sage kein bedarf.
und tschüsss
lg marion
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: klingelts eben an der tür

aber wenn ich doch scho nen schild an meine tür gehängt hab, warum kommen dann immer noch diese menschen vorbei und NERVEN (sorry fürs großschreiben) mich so penetrant....

das sie dann so oder so ein NEIN bekommen müsst denen ja klar sein, und dieses unternehmen "schnürchen deutschland" schreibt mir auch so massiv briefe, des is auch scho so nervig.....

vlg andi
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: klingelts eben an der tür

Was ist denn Schnürchen Deutschland?

Gab´s da nicht mal so ne Liste, auf der man sich eintragen kann, damit man nicht mehr "genervt" wird?
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: klingelts eben an der tür

"kabel gemany" mein ich....

du meinst die robinsonliste?

aber die is ja nur für telefon und handy belästigungen, oder??

vlg andi
 
Oben