klingelts eben an der tür

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von 4nd1, 5. Mai 2008.

  1. 4nd1

    4nd1 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nicht da wo ich hingehör
    Homepage:
    ... is so nen zahnluckerter mensch von "schnürchen deutschland" an der tür, und will mich volltexten...

    und des obwohl ich doch scho ein schild an der tür kleben hab, das ich bettler und hausierer nicht erwünsche....

    ab wann fängt denn hausieren an??? :ochne:


    vlg andi
     
  2. AW: klingelts eben an der tür

    Ohje, du arme... ich bekomm auch immer die krise, wenn irgendwer vor meiner Tür steht und mir dreist irgendwas andrehen will.

    Ich finde das gehört verboten, egal um von der Drückerkolonie oder Vorwerk :D
     
  3. Bärbel

    Bärbel bringt es auf den Punkt.

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    4.157
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: klingelts eben an der tür

    ... du musst doch nicht aufmachen......

    lg
    Bärbel
     
  4. AW: klingelts eben an der tür

    Stimmt schon, aber ich bin von natur aus neugierig.. ich weiß ja vorher nicht wer da steht. Und mit so zeitungheinzis hatte ich echt schon schwerwiegende Probleme.. und ich will immer höflich bleiben.. deswegen ist es besser, für mich *gg, wenn sie erst garnicht kommen dürfen *g

    Die von Vorwerk sind ja wenigtens noch so nett, und saugen die wohnung *g *spaß
     
  5. joy

    joy Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: klingelts eben an der tür

    :winke:
    Wen ich nicht kenn da
    mach ich gar nicht erst auf.
    Oder ich mach die tür direkt wieder zu ,
    und sage kein bedarf.
    und tschüsss
    lg marion
     
  6. 4nd1

    4nd1 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nicht da wo ich hingehör
    Homepage:
    AW: klingelts eben an der tür

    aber wenn ich doch scho nen schild an meine tür gehängt hab, warum kommen dann immer noch diese menschen vorbei und NERVEN (sorry fürs großschreiben) mich so penetrant....

    das sie dann so oder so ein NEIN bekommen müsst denen ja klar sein, und dieses unternehmen "schnürchen deutschland" schreibt mir auch so massiv briefe, des is auch scho so nervig.....

    vlg andi
     
  7. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: klingelts eben an der tür

    Was ist denn Schnürchen Deutschland?

    Gab´s da nicht mal so ne Liste, auf der man sich eintragen kann, damit man nicht mehr "genervt" wird?
     
  8. 4nd1

    4nd1 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nicht da wo ich hingehör
    Homepage:
    AW: klingelts eben an der tür

    "kabel gemany" mein ich....

    du meinst die robinsonliste?

    aber die is ja nur für telefon und handy belästigungen, oder??

    vlg andi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...