"Kling Glöckchen..... :-)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Claudia, 1. Februar 2006.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    .....klingelingeling......" ...ist das kein wunderschönes Lied? Sohnemann wollte unbedingt dieses Lied für Corinna zum Geburstag am Telefon singen, obwohl er "zum Gebutstag viel Glück..." und auch "Happy Birthday" in der Marmeldenform :)winke: Jenny, Deinen Jungs sei Dank ;-) ) kann. :nix:

    Aber es kam von Herzen :herz:

    An dieser Stelle möchte Dir liebe Corinna noch einen wunderschönen Restgeburtstag wünschen. Hast Du auch schön gefaulenzt?

    :winke:
    Claudia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...