Kleinkindmatratze fürs große Bett. Welche habt ihr?

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Kleinkindmatratze fürs große Bett. Welche habt ihr?

Mit nicht mal 2 finde ich ein großes Bett auch nicht schön.
Lotte schläft nach wie vor in ihrem Gitterbett und wir planen noch nicht mal
den Umbau dieses Bettes.
Bei Emma war das alles ein bisschen anders. Irgendwie stelle ich immer mehr fest,
dass mans bei ersten Kind einfach nicht abwarten kann ;-)
 

Pummelfee85

Tourist
AW: Kleinkindmatratze fürs große Bett. Welche habt ihr?

Was hat das bitte mit "nicht abwarten können zu tun"?

Ausserdem war das ja auch gar nicht meine Frage. :piebts:

Wir haben auch das Problem dass sie ein recht aktiver Schläfer ist und sich regelmäßig Nachts weh tut wenn sie mit dem Kopf irgendwo gegen knallt.

Auch hat sie kürzlich bei meiner Mutter im großen Bett geschlafen, auf der Seite meines Vaters. Da kam sie klasse zurecht und wachte nicht auf. Ein ganz großes und wichtiges Argument für das große Bett.

Sie ist ein Kind was schon immer viel Raum um sich rum brauchte. Es hat lange gedauert bis ich das geschnallt habe.

Alles was mit Enge zu tun hatte, wollte sie nie.
Kein Tragen, keine Wiege, keine Babywanne auf dem Kinderwagen. Sie wollte immer Luft und Platz um sich.

Als sie mobil wurde, konnte sie sich das selber beschaffen. Vorher habe ich nicht begriffen was sie wollte. Das, was ich nur gesehen habe, war mein Schreibaby.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben