Kleinkind/ Sommerbekleidung ab Größe 80 bis 104

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Kleinkind/ Sommerbekleidung ab Größe 80 bis 104

Hallo Blümchen,


liegt das dann an meinem PC? Ich kann auch selber gar kein neues Thema mehr eröffnen....

Ja, ich meine den Zweiteiligen.

Du kannst es auch gerne per Hermes senden, ich sehe gerade, dass Ulrike auch Hermes hat. Dann hast du nicht so viele Wege und es sind ja nur 60 Cent mehr - dafür versichert:jaja:.

So, nun werde ich erstmal bei Mischa fragen, was bei mir so komisch ist.

Liebe Grüße,
Sabine
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Kleinkind/ Sommerbekleidung ab Größe 80 bis 104

Du, Hermes und die Post liegen für mich auf dem selben Weg, das ist kein Problem :bussi:.


Ich hatte schonmal Probleme mit dem Internet explorer, seit wir den firefox nutzen, sind die weg...
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Kleinkind/ Sommerbekleidung ab Größe 80 bis 104

Hallo Blümchen,

wir haben auch firefox - keine Ahnung, was da los ist. Ich habe jetzt über Umwege an den "Webmaster" (hoffe Mischa) geschrieben.

Du, dein Biber ist aber für 2 Jahre schon ganz schön groß, oder? Robert hat jetzt gerade mit Größe 110 angefangen und der wird in drei Monaten vier!

Etwas o.t., aber fiel mir gerade auf :)

Ach ja, die Smilis gehen bei mir auch nicht mehr...



Liebe Grüße,
Sabine
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Kleinkind/ Sommerbekleidung ab Größe 80 bis 104

Neee, der Biber ist eher klein (83,5cm, um genauszu sein :)), aber manche Sachen stehen ihm einfach nicht oder haben nicht das passende Material, manches hab ich geschenkt bekommen, was absolut nicht meinen Geschmack trifft... und so wandern manche Sachen in den Verkauf, obwohl sie eigentlich noch passend bis zu groß wären...
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Kleinkind/ Sommerbekleidung ab Größe 80 bis 104

:winke:

Ich brauch nichts mehr hab schon wieder zuviel eingekauft :oops: abba sach mal, passen denn die Sachen nicht im Sommer teilweise dem Biber :???:

Sabinchen technisch geht hier alles :winke:

Edit: Hat sich schon erledigt..Sabine war schneller und das trotz techn. Problemchen :hahaha:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Kleinkind/ Sommerbekleidung ab Größe 80 bis 104

Naja, die 74er Hosen sind jetzt endlich zu klein :nix:, die hat er 2 Jahre gehabt.

Oberteile passen am Besten ab Gr. 86 (mein Kind ist komisch proportioniert :hahaha:) und wie gesagt, manches steht ihm nicht oder trifft nicht meinen Geschmack... insofern... schaff ich Platz für Neues!
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Kleinkind/ Sommerbekleidung ab Größe 80 bis 104

Danke der Nachfrage ;)
Ich habe den Computer gewechselt und siehe da - hier klappt alles.

Sehr merkwürdig, denn es ist gestern abends so mitten beim Schnullern passiert, ich habe nichts verändert oder so.

Mal sehen, ob mein Mann das heute abend mal begutachten kann....

Liebe Grüße,
Sabine
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben