Kleinkind Fieber seit Freitag Mittag nun Samstag Mittag durchfall

tina1406

Geliebte(r)
AW: Kleinkind Fieber seit Freitag Mittag nun Samstag Mittag durchfall

Danke für eure Antworten. Fieber ist zur zeit weg, Appetit wenig. Gestern gespuckt aber momentan kein Durchfall mehr. Die Moro Suppe hört sich gut an. Gestern hat sie viel Wasser getrunken. War aber noch selbst sehr quarkig. Bin mal gespannt wie sie nun drauf ist.

Wie lange lässt ihr die Kinder nach Magen Darm zu Hause?

. Hab sie heute von der Kita abgemeldet.
Glg
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Kleinkind Fieber seit Freitag Mittag nun Samstag Mittag durchfall

Durchfall kann noch dauern. Ich denke wenn sie nicht mehr bricht und das Fieber weg ist kann sie wieder gehen. Wenn sie noch schlapp ist würde ich sie noch 1-2 Tage zu hause lassen.

Man merkt ja schnell, obs den Kleinen wieder gut geht. Meiner nimmt dann hier die Bude auseinander ;-)
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Kleinkind Fieber seit Freitag Mittag nun Samstag Mittag durchfall

Ich schicke meinen erst wieder, wenn er keinen Durchfall und Fieber mehr hat und wieder normale Kost verträgt. :winke:
 
Oben