Kleinigkeiten zum 1. Geburtstag

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
Wir treffen uns jetzt seit fast einem Jahr von unserem GVK und der Rückbildung. Nun stehen bald die ersten Geburtstage an, insgesamt sind es zehn.
Man möchte ja jedem Kind etwas schenken. Aber bei der Anzahl an Kindern darf es natürlich nicht all zu teuer sein. Aber ich möchte auch keine Einheitsspielzeug schenken.
Wer von euch hat Ideen für eine Kleinigkeit, die individuell und günstig ist.:lichtan:
Bin eigentlich recht kreativ was Geschenke angeht. Nur hier fehlt mir einfach die zündende Idee

Liebe Grüße:)

Schneewittchen
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Kleinigkeiten zum 1. Geburtstag

Mir fällt ganz spontan so eine ausgestopfte Socke ein, aus der man so eine Art Handpuppe basteln kann. Dann hättest du zehn individuelle Geschenke.

Leider weiß ich nicht, wie sowas geht :???:

Muss mal weiter überlegen ...
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Kleinigkeiten zum 1. Geburtstag

Buggybücher, Sandelzeug, Wasserspielzeug, Wachsmalstifte, Spritztierchen fürs Wasser, Seifenblasen (ok, die sind nur zum gucken, nicht zum Selbermachen), Bälle, ............................. das kostet ja nicht die Welt.
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Kleinigkeiten zum 1. Geburtstag

Kleine Fühlbücher (gibt es ja auch als Buggy-Bücher) und Wasserspielzeug finde ich gut !

Oder z.B. schöne Stoppersocken ! Die kann man doch auch immer gut gebrauchen !
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Kleinigkeiten zum 1. Geburtstag

Danke erstmal für eure Ideen.:bravo:
Spielzeuge ( Wasser, Sand, Bücher ) haben leider viele schon durch ältere Geschwister! Das macht das ganze ja etwas komplizierter.:schaufel:
Das mit der Socke als Spieltier, finde ich gut. Das wird noch keiner haben und man kann`ne Menge dranbasteln.:prima:
Socken verschenk ich sowieso gerne!
Es gibt ja auch viele schicke, bunte Handtücher. Ist zwar nicht ganz so individuell - aber Praktisch.
Kann man so etwas ruhig schenken. Bin da etwas unsicher.:???: Bei älteren Kindern ist es irgendwie einfacher.

Grüße

Schneewittchen
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Kleinigkeiten zum 1. Geburtstag

Aber auchdie Kleinen werden älter.............
Aber schon klar, natürlich will man was schenken, wovon die Zwerge auch was haben. Schwierig, schwierig.....
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Kleinigkeiten zum 1. Geburtstag

Pixi-Bücher oder von Ravensburger gibt es auch kleine Bücher für € 1,50 mit Kartonseiten !!!
lg
 
Oben