Kleinigkeiten die euch freuen

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kleinigkeiten die euch freuen

Welch ein wunderbares Posting :herz:


Dass ich meinen Zahnarzttermin endlich hinter mir habe.
Dass der Ferien-Countdown läuft (noch eine Woche)
Dass ich vorher beim Garten giessen wieder einen grossen Schillerfalter gesehen habe.
Dass es hier grad so richtig ruhig ist.
Dass wir morgen ein paar Stunden kinderfrei haben.
Dass ich heute so richtig gut drauf bin, was bestimmt auch am Traumwetter liegt.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Kleinigkeiten die euch freuen

... Kunden, die nicht nur meckern, sondern auch mal ihre positive Meinung mitteilen

Das mache ich übrigens bewusst öfter, wenn mir Leute extrem positiv auffallen. Ich muss mich manchmal überwinden, aber ich denke, meckern kann man auch, also soll man ruhig auch die Leute mal loben, wenn etwas super läuft. Das wiederum motiviert die ja auch wieder.

:winke:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Kleinigkeiten die euch freuen

... dass Lukas vor seinem neuen Piratenbuch hockt und so herzhaft, dreckig lacht :hahaha: während ich schnullern kann :heilisch:

... dass ich wieder gut heimgekommen bin und es hier soo schön warm ist.

.... dass mein Mann mich liebt.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Kleinigkeiten die euch freuen

- das wir schon morgens um halb acht gut gelaunt zu "Backe Backe Kuchen" tanzen und singen :achwiegu:
- wenn wir drei uns fest im Arm halten und jeder dem anderen der Reihen nach ein Bussi gibt.. und nochmal... und nochmal... :herzchen:
- dass das Wochenende vor der Tür steht und mein Mann es warscheinlich noch um Montag und Dienstag erweitert :achwiegu:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kleinigkeiten die euch freuen

:winke:

oh, da gibt es so viel - mal überlegen:

- wenn Mann und Kind zusammen geheimniskrämern, um für mich etwas Schönes vorzubereiten
- wenn ein Plan funktioniert (analog zum A-Team :hahaha: )
- wenn ich gelobt werde
- wenn mein Mann mir aus dem Garten eine Blume mitbringt, weil er sie besonders schön und passend für mich fand :herz:
- wenn ich ausschlafen darf

und noch viel mehr.

Liebe Grüße
Angela
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Kleinigkeiten die euch freuen

.......das ich wider erwarten nur ein wenig kopfweh habe und nicht die erwartete migräne

.......das meine große frischverliebt ist

.......und meine emily heute früh ganz brav war

und ich gleich, wenn ich hannah aus dem bett hole mit dem wunderbarsten lächeln der welt begrüßt werde :herz:
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Kleinigkeiten die euch freuen

dass ich heut mittag frei und nix zu erledigen hab

lg
Bärbel
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Kleinigkeiten die euch freuen

..dass ich mir die Zeit freischaufeln konnte, damit ich mich nochmal an meine Seminararbeit setzen kann
..dass ich so viele liebe Menschen um mich habe, die mich jederzeit unterstützen
..dass meine beste Freundin gerade für 2 Tage hier ist, bevor sie nach Kopenhagen weiterdüst.
..dass meine Mädels heute morgen einfach nur zum knutschen waren :herz:
 
Oben