Kleinigkeiten die euch aufregen

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Kleinigkeiten die euch aufregen

- negative Menschen, denen man ueberhaupt nichts recht machen kann (zB. solche, die den ganzen Winter ueber am Motzen sind, dass es viel zu kalt ist, und die dann aber beim ersten warmen Tag sagen, dass das jetzt aber vieeeeel zu warm ist, und es soll doch bitte wieder abkuehlen)

- Autofahrer, die nicht blinken und sich vor mich reindraengen, so dass ich bremsen muss

- Leute, die sich nicht drum kuemmern, dass man hier halt nur noch 4 Minuten duschen sollte, da Wasserknappheit, und die dann aber dennoch laut verkuenden, dass sie trotzdem taeglich 20 Minuten unter der Dusche stehen und die Regierung das bestimmt irgendwie wieder in den Griff bekommt....

Aber eigentlich lass ich mich nicht so schnell aufregen, das tut nicht gut und macht Falten :hahaha:
 
A

abc-mama

AW: Kleinigkeiten die euch aufregen

Hallo,

mich regt es auf, wenn ich etwas sage und keine Reaktion bekomme, ob es gehört wurde.

LG
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Kleinigkeiten die euch aufregen

Alsoooooooooo *aushol* mich regt auf, dass

-der Mann, den ich geheiratet habe, der hat die Angewohnheit, ALLES, wirklich ALLES was er fürs Frisch machen benötigt, auf die Waschmaschine zu stellen und NICHTS davon wieder weg zu räumen

-der Mann, den ich geheiratet habe, IMMER seine stinkigen Socken zusammen geknuddelt im SchlafZi liegen lässt !

-der Mann, den ich geheiratet habe, IMMER das Radio in der Küche anlässt und dann aus der Wohnung geht *ischkrischdiekrise*

-der Mann, den ich geheiratet habe, IMMER sein Duschtuch NASS in den Wäschesammler stopft, obwohl der meistens Voll ist !!

-der Mann, den ich geheiratet habe, sich nicht waschen kann, ohne den Spiegel im Bad schmutzig zu machen *boooaaaaahhhdawerdischzumtier*

-der Mann, den ich geheiratet habe, IMMER seine getragenen Klamotten bis zum Sankt Nimmerleins-Tag am Kleiderschrank hängen lässt. Unser SchlafZi sieht zeitweise aus, wie bei einer Modenschau *nerv*

noch mehr ????

:winke:

:jaja:

:-D

- dem Mann, den du geheiratet hast, etwa 5 Minuten vor Abfahrt nach Hause einfällt, dass die Kaffeekanne noch nicht gefüllt ist und selbst schon runter zum Auto fliegt, während du den Kaffee kochst. Nur, um dann am Auto zu fragen "können wir jetzt los?"

:weghier:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Kleinigkeiten die euch aufregen

ich mags gar nicht wenn jemand so laut trinkt das man es hört....
ich hasse es wenn jemand laut atmet.....
wenn jemand permanent rotz zieht *schüttel*

ich hasse es wenn das klopapier verkehrt aufgehangen ist ......

Da fällt mir sicher noch was ein :nix:

GLG JEnny
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Kleinigkeiten die euch aufregen

Also mich regt auf,

- dass mein Noch-LAG immer unseren wirklich riesigen Spiegel im Bad von oben bis unten beschmiert, wenn er sich wäscht.:bruddel:
- das meine ganze Familie ihre Schuhe überall rumstehen lässt, grad da wo sie ausgezogen wurden und mich noch blöd fragen "Wo sind den meine Schuhe":trotz:
- dass mein LAG ständig für seinen Autokram neue Plätze sucht und mich fragt "Wo hab ich das hingetan"
- dass mein Schwiegervater mir immer meine Küchenhandtücher zum Autosaubermachen klaut:bruddel:
- dass meine größte Tochter ihre schmutzige Wäsche in ihrem Zimmer hortet und meckert, dass sie nichts zum anziehen hat.
- dass ich auf die Frage "Was machen wir heute zu essen" immer zu hören bekommme
von Mann : Jägerschnitzel mit Fritten und Salat
von Anna-Lena : Pfannkuchen mit Spinat
von Enya : Nudeln mit Sosse
von Maja : Frikadellen
- dass, wenn ich mir selber was zum Essen einfallen lasse zu hören bekomme "Neee schon wieder....ähhh"
- dass ich nie in Ruhe telefonieren kann
- dass Enya meint der Parkettboden gehört auch zum Malpapier

Ich könnt noch mehr.......:rolleyes:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Kleinigkeiten die euch aufregen

:jaja:

:-D

- dem Mann, den du geheiratet hast, etwa 5 Minuten vor Abfahrt nach Hause einfällt, dass die Kaffeekanne noch nicht gefüllt ist und selbst schon runter zum Auto fliegt, während du den Kaffee kochst. Nur, um dann am Auto zu fragen "können wir jetzt los?"

:weghier:

Schatzilein, tu misch helfen tun !! Ich steh grad uffm Schlauch :???: !
 

Jona

mit Schild
AW: Kleinigkeiten die euch aufregen

@ Helga: ich glaub, ich bin der Mann, den du geheiratet hast! :-D
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Kleinigkeiten die euch aufregen

Schatzilein, tu misch helfen tun !! Ich steh grad uffm Schlauch :???: !

Das war, als ihr Silvester 06/07 hier wart. Ich hab das noch sooo deutlich vor Augen :hahaha:
Alles war gepackt, er hatte die meisten Sachen schon unten und fragt wirklich ein paar Minuten vor der Abfahrt, ob du den Kaffee fertig hast. Mit 4 "Pillen" pro Tasse - also seinen Kaffee :cool:

Jetzt? :-D

:bussi:
 
Oben