Kleinigkeiten die euch aufregen

lulu

Königin der Nacht
AW: Kleinigkeiten die euch aufregen

Mich regt so wirklich eigentlich nur auf, wenn meine Kinder wegen Klamotten, die sie nicht mehr/heute nicht/was weiss ich warum nicht nicht anziehen wollen, rumzicken.

Lulu :winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kleinigkeiten die euch aufregen

Wenn wir alle noch im Schlafanzug beim Frühstück sitzen, dann irgenwo hin wollen, beginnen uns fertig zu machen und ich dann mich und die Kinder (samt Wickeltasche, Picknickgedöns usw) eher "abfahrbereit" habe als mein GG SICH allein :umfall: :bruddel:
Oft räum ich dann noch auf, mach noch ne Maschine Wäsche fertig usw - und dann steht GG irgenwann vor mir und fragt, ob wir denn endlcih los können :bruddel:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Kleinigkeiten die euch aufregen

das mein Mann es nicht schafft seine Klamotten nur an EINEM Ort auszuziehen. Mann kann (auch ohne Pfadfinderkentnisse) genau seinen weg verfolgen.

dass mein Liebster es nicht schafft sich zu erinnern wo
1. sein Handy
2. seine schlüssel und
3. seine Geldbörse
hingelegt hat.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Kleinigkeiten die euch aufregen

Wenn wir alle noch im Schlafanzug beim Frühstück sitzen, dann irgenwo hin wollen, beginnen uns fertig zu machen und ich dann mich und die Kinder (samt Wickeltasche, Picknickgedöns usw) eher "abfahrbereit" habe als mein GG SICH allein :umfall: :bruddel:
Oft räum ich dann noch auf, mach noch ne Maschine Wäsche fertig usw - und dann steht GG irgenwann vor mir und fragt, ob wir denn endlcih los können :bruddel:

Und dann kommt noch "musst du so trödeln?" :bruddel:
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Kleinigkeiten die euch aufregen

Wenn wir alle noch im Schlafanzug beim Frühstück sitzen, dann irgenwo hin wollen, beginnen uns fertig zu machen und ich dann mich und die Kinder (samt Wickeltasche, Picknickgedöns usw) eher "abfahrbereit" habe als mein GG SICH allein :umfall: :bruddel:
Oft räum ich dann noch auf, mach noch ne Maschine Wäsche fertig usw - und dann steht GG irgenwann vor mir und fragt, ob wir denn endlcih los können :bruddel:


Gazt fett Unterschreib!!!
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Kleinigkeiten die euch aufregen

Mir ist noch was eingefallen
-der Eiswagen der jeden Tag um ca. 21 Uhr mit der schönen Melodie "von den blauen Bergen kommen wir" spielt und das in einer lautstärke, das in Tokio es auch alle hören müssten, in unsere strasse fährt und wenn mein kleiner zu diesem zeitpunkt noch nicht tief und fest schläft, immer drauf reagiert und ich ihn dann wieder schlecht zur ruhe kriege :cry: :bruddel:

Da ist ja mal ganz blöd ! Um 21.00 Uhr ? Wer kauft denn da noch Eis ??


:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Kleinigkeiten die euch aufregen

Wenn wir alle noch im Schlafanzug beim Frühstück sitzen, dann irgenwo hin wollen, beginnen uns fertig zu machen und ich dann mich und die Kinder (samt Wickeltasche, Picknickgedöns usw) eher "abfahrbereit" habe als mein GG SICH allein :umfall: :bruddel:
Oft räum ich dann noch auf, mach noch ne Maschine Wäsche fertig usw - und dann steht GG irgenwann vor mir und fragt, ob wir denn endlcih los können :bruddel:

Meike, ich lach mich weg ! DAS ist bei uns ganz genauso !! :weglach:

:winke:
 
Oben