Kleinigkeiten die euch aufregen

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kleinigkeiten die euch aufregen

Du Angela,

Wie ist denn das Wetter bei euch?
Hast du heute was leckeres gekocht?
Und, freuste dich schon auf´s nächste Treffen?
Die Ela kommt doch auch, oder?

:crazy:

:hahaha:

Nee, ich meine eher in diese Richtung:

Weißt du, wo mein Schlüssel ist?
Wo sind noch gleich die.... ?
Was essen wir heute?
Wann bist du noch mal weg und Wo fährst du hin?

....

etc. pp.

Meistens bezieht sich meine diesbezügliche Aufregerei daher in erster Linie auf den netten, blonden Mann, mit dem ich Tisch und Bett teile. :-D

Ich hätte weiter ausführen müssen. Und da dachte ich mal eben so bei mich bei: Frau Anschela halt dich mal kurz.

Und plupps... geht's nicht.

:-D

;-)

:winke: und :bussi:
Angela
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Kleinigkeiten die euch aufregen

:winke:

Mich regt eigentlich immer auf, wenn mein Mann "leer" läuft, z.B. heute wieder. Wir haben draussen gegessen, er steht auf und sagt, ich geh jetzt mal ins Bad .... Er war schon halb drinne, als ich dann mal sagte: "Nimmst Du viell. mal einen oder zwei Teller mit rein???" :umfall: Wir waren schon alle fertig mit essen, aber Tisch abräumen hätte er wieder großzügigerweise mir überlassen. :bruddel:

DAS regt mich auf, dass ich solche Sachen immer extra sagen muss. Dass er da nicht mitdenkt und solche Sachen nicht sieht. :bruddel:



Und was mich aktuell noch aufregt, ist wenn mir mein Sohn Fragen über Fragen stellt und mir dann wenn ich Antwort geben will, ins Wort fällt und entweder die gleiche Frage nochmal stellt oder schon wieder die nächste. :umfall: :bruddel:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Kleinigkeiten die euch aufregen

:hahaha:

Nee, ich meine eher in diese Richtung:

Weißt du, wo mein Schlüssel ist?
Wo sind noch gleich die.... ?
Was essen wir heute?
Wann bist du noch mal weg und Wo fährst du hin?

....

etc. pp.

Meistens bezieht sich meine diesbezügliche Aufregerei daher in erster Linie auf den netten, blonden Mann, mit dem ich Tisch und Bett teile. :-D

Ich hätte weiter ausführen müssen. Und da dachte ich mal eben so bei mich bei: Frau Anschela halt dich mal kurz.

Und plupps... geht's nicht.

:-D

;-)

:winke: und :bussi:
Angela

:bravo: :winke: und :bussi: zurück
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Kleinigkeiten die euch aufregen

-wenn unsere nachbarn mehrmals am tag hupen, irgendwann gehe ich raus und schneide das Kabel durch :bruddel:
- wenn die Herren der Schöpfung meinen sich Brote machen zu müssen und alles draussen stehen lassen, die krümmel nicht weg machen und die Magarine natürlich bei diesem wetter schnell flüssig wird (egal was sie sich machen,alles bleibt liegen und wird nicht zurück geräumt) :ochne:
-das ich sie jeden tag daran erinnern muss z.B. den Müll rauszu bringen(mein Mann 41 Jahre) oder das Katzenklo sauber zu machen(Marios aufgabe 15 Jahre):???:
-das mich alle fragen wo irgendwas ist und das obwohl sie die meisten sachen selber weggräumt haben und ich nicht dabei war...bin doch kein Hellseher :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:

nutella

Familienmitglied
AW: Kleinigkeiten die euch aufregen

Das ich die einzige bin welche Tetra Packs zusammenfaltet (Milchtüten)
Das leere Flaschen einfach stehen gelassen werden
Das man weiß wo kalte Getränke stehen, nämlich im Kühlschrank, das man allerdings nicht weiß wie diese hineinkommen....
USW. .......
 

alya

Familienmitglied
AW: Kleinigkeiten die euch aufregen

Mich regt auf:

- die Besucherritze in unserem Bett - die trotz "Liebesbrücke" weiterhin existiert
- die 5 Tonnen Sand in den Socken/Hosentaschen meines Sohnemanns
- die Verschenkungsvorliebe meines Sohnes
- wenn mein Freund nachm Duschen die Badewanne nicht ausspült und seine Haare im Abfluss hängen (wir haben beide lange Haare ^^ - aber diesbezüglich ist er in der Lernphase)
- dass mir ständig irgendwelche Nachbarn Papier/Müll in den Briefkasten schmeissen.

Ich glaub, das wars so...
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Kleinigkeiten die euch aufregen

Da stellt sich mir doch die Frage,

wo Kleinigkeiten anfangen und wo sie
aufhören :hahaha:

Mich bringt fast nichts raus,
und wenn , dann alles auf einmal :hahaha:

Lg
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Kleinigkeiten die euch aufregen

Alsoooooooooo *aushol* mich regt auf, dass

-der Mann, den ich geheiratet habe, der hat die Angewohnheit, ALLES, wirklich ALLES was er fürs Frisch machen benötigt, auf die Waschmaschine zu stellen und NICHTS davon wieder weg zu räumen

-der Mann, den ich geheiratet habe, IMMER seine stinkigen Socken zusammen geknuddelt im SchlafZi liegen lässt !

-der Mann, den ich geheiratet habe, IMMER das Radio in der Küche anlässt und dann aus der Wohnung geht *ischkrischdiekrise*

-der Mann, den ich geheiratet habe, IMMER sein Duschtuch NASS in den Wäschesammler stopft, obwohl der meistens Voll ist !!

-der Mann, den ich geheiratet habe, sich nicht waschen kann, ohne den Spiegel im Bad schmutzig zu machen *boooaaaaahhhdawerdischzumtier*

-der Mann, den ich geheiratet habe, IMMER seine getragenen Klamotten bis zum Sankt Nimmerleins-Tag am Kleiderschrank hängen lässt. Unser SchlafZi sieht zeitweise aus, wie bei einer Modenschau *nerv*

noch mehr ????

:winke:
 
Oben