Kleines Update

Simone

Lesemaus
AW: Kleines Update

Ich war gestern nicht online, aber jetzt ist die Schnullerfamilie die erste Adresse :jaja:

Also wie Anja schon geschrieben hat, gestern war ich wieder beim FA. Etwas nervös war ich wieder, aber es ist alles in Ordnung, der FA ist sehr zufrieden. Man kann sogar schon minimal Köpfchen und Körper auseinanderhalten was auch ein Zeichen dafür ist dass sich alles optimal entwickelt, das Herz hat er mir auch wieder gezeigt.

In 2 Wochen darf ich wieder hin, am 2. Dezember. Wenn da dann auch wieder alles in Ordnung ist wird der Mutterpass angelegt, denn dann müsste die Schwangerschaft eigentlich stabil sein :)

Seit kurzem haben sie auch eine Hebamme in der Praxis wurde mir gestern gesagt, die sich mit dem FA bei der Schwangerenbetreuung ergänzt. Das finde ich prima, ich hatte nur bei der 1. Schwangerschaft eine und hatte schon vor, jetzt beim letzten Mal nochmal eine Hebamme zu nehmen. Wenn ich am 2.12. wieder hingehe hab ich ein erstes Gespräch mit ihr, hoffentlich verstehen wir uns.

Also soweit sieht es sehr gut aus - in einer Woche bin ich zwar wahrscheinlich wieder ziemlich nervös, aber dann bin ich schon ganz nah der 12 Wochen-Hürde dran :winke:

Bin jetzt SSW 9+0
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Kleines Update

:herz: wie schön sich das liest!!!
Da habt ihr in 3 Wochen ein erstes Weihnachtsgeschenk!
Alles Gute bis dahin erst mal
:bussi:
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Kleines Update

Mensch Simone, dass liest sich so schön. Ich drück dir weiterhin alle Daumen die ich kriegen kann! :bravo:

Und der Mutterpass ist dann doch eine tolle Überraschung für den Rest der Familie, oder? Oder wissen schon alle bei dir Bescheid?
 

Simone

Lesemaus
AW: Kleines Update

Meine Schwester weiß es natürlich, meine Eltern auch (meiner Mum könnte ich sowas nicht verheimlichen, die riecht das 10 Meter gegen den Wind :rolleyes:)

Aber meine Oma und die Mädels werden es an Weihnachten erfahren :jaja: :herz:
 
Oben