Kleines Update

Glace

nächtliche Muse
AW: Kleines Update

Puuh Simone :umfall:
Schön das alles gut ist, weiter so, ich gönne es euch so von Herzen :herz:
Und ich hoffe das jetzt weiter nix mehr kommt.

LG Katja
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Kleines Update

Gut, dass du doch beim Arzt warst und er dich beruhigen konnte. Und das schlagende Herz auf dem Monitor zu sehen ist einfach wunderbar :herz: .

Jetzt schon dich gut!

Alles Gute für den Rest der SChwangerschaft. Es geht soooooooo schnell vorbei. Gerade wenn man noch zwei KInder um sich hat :rolleyes:

Liebe Grüße

Cathy :blume:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Kleines Update

Meine Güte Du Arme musst aber auch was mitmachen :troest:
Ich hoffe das Du die Schwwangerschaft nun einfach genießen kannst und wünsche Dir alles Liebe :bussi:
 
E

Enie

AW: Kleines Update

Liebe Simone, wann bekommen wir denn mal wieder ein Update? Ich hoffe doch sehr, es geht Dir gut.
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Kleines Update

Pst!

Sie war heute beim Doc und hatt bestimmt noch keine Zeit hier reinzuschauen.
Sie wird euch aber bestimmt bald selber alles genau mitteilen.

Nur soviel zur Beruhigung: Es ist, Gott sei Dank, alles in Ordnung soweit. *erleichterbin*

Und jetzt schnell wieder weg hier.
 
Oben