Kleines Update

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Simone, 11. November 2009.

  1. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    Von mir gibt es leider schon wieder aufregende Neuigkeiten :rolleyes:

    Vorgestern, also am Montag vormittag, bekam ich plötzlich Blutungen. Und zwar schon etwas stärker. Dann wars wieder fast weg und gestern abend kam aber nochmal etwas raus. Ich rechnete fest mit einem weiteren Abgang und wollte erst mal nicht zu meinem FA gehen weil ich am liebsten wollte dass es von selbst abgeht und ich nicht wieder ins Krankenhaus zum ausschaben muss.

    Die Ungewissheit lies mich dann aber doch nicht los und ich bin heute morgen hin in die Praxis - hatte mich auch schon auf eine lange Wartezeit eingestellt da ich ja ohne Termin da war. Nach einer Stunde kam ich dann aber schon dran, worüber ich natürlich froh war. Dem Arzt kurz erklärt warum ich da war, dann Ultraschall gemacht.

    Und es sieht bis jetzt noch alles super aus Die Fruchthülle ist enorm gewachsen im Vergleich zum letzten Mal, ein kleiner Bewohner war auch zu sehen und das Herz schlug auch! :herz: Ich war ehrlich gesagt ziemlich überrascht, ich hatte fest damit gerechnet dass es vorbei sei. Er tippte auf ein geplatztes Äderchen da man bei einer Schwangerschaft eben sehr stark durchblutet ist. Ich solle mich halt ein wenig schonen und nicht aufregen, aber ansonsten sehe es zum jetzigen Zeitpunkt gut aus. Er hat das Baby vermessen, der ET liegt jetzt beim 26.6. (wie meine Nichte damals, das muss doch ein gutes Zeichen sein)
    Somit befinde ich mich jetzt in SSW 7 + 4 Tage.

    Ich hab meinen regulären Termin bei ihm nochmal ein wenig nach hinten verschoben, so komme ich jetzt statt nächsten Montag am Freitag zu ihm, dann kann man vielleicht nochmal etwas mehr sehen, in der ersten Zeit wächst das alles ja rasend schnell.

    Ach ich bin erleichtert und kann den heutigen Martinsumzug viel besser genießen. Hoffentlich passiert jetzt nichts mehr in dieser Richtung - meine Nerven machen bald nicht mehr mit *seufz*

    LG Simone
     
  2. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Kleines Update

    Ach Simone, irgendwie wundert mich jetzt diese Nachricht gar nicht.

    Ich hatte gestern schon trotzdem ein gutes Gefühl, konnte mir nicht vorstellen, das da schon wieder was schief geht.

    Und der ET!:herz: Wenn das mal kein gutes Omen ist! Bin ja schon gespannt, wann dann der KS angesetzt wird. Hoffentlich nicht am 20.:hahaha:

    Schon dich ein bisserl, das schadet nie!

    Bis heute Abend, Leonie kriegt sich vor lauter Freude gar nicht mehr ein. Ich hoffe nur, dass es zum Regnen aufhört bis dahin.
    Wie gehts unserer Hauptdarstellerin? Ist sie schon nervös?
     
  3. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kleines Update

    Simone, ich freu mich so für euch! :herz:

    Und ich drück natürlich weiterhin die Daumen - es wird alles gut gehen :ommmm:

    LG Tina
     
  4. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Kleines Update

    Danke ihr beiden!

    @Anja, bei uns nieselt es ein wenig, ich hoffe auch dass es bis zum Abend wieder aufhört. Wäre schade wegen dem Umzug. Charlotte hat schon etwas Lampenfieber, aber sie freut sich auch sehr, Gott sei Dank :)
     
  5. ina

    ina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Norge
    AW: Kleines Update

    Ich druecke natuerlich auch die daumen.
     
  6. Jasi

    Jasi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Kleines Update

    Simone es wird und muß einfach gut gehen.....!!!

    Das ist sehr schön zu lesen, ich kann deine Gedanken verstehen...umso schöner diese Nachricht dann!!!
    Ruh dich wirklich einmal mehr aus .... Ich drück für die ersten Wochen weiter feste die Daumen!
     
  7. sonnenkind

    sonnenkind Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kleines Update

    Habe bisher immer stumm mitgelesen... Wollte Dir aber nun auch mal schreiben, dass ich mich mit Dir freue! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles weiter so gut läuft.

    Und heute Abend viel Spaß. Meine Große ist auch schon soooo aufgeregt - fast wie zu Weihnachten ;)

    Liebe Grüße
     
  8. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Kleines Update

    :herz:
    schön, dass alles ok ist und auch schön wieder von Dir zu lesen. Nach den ersten Zeilen dacht ich, das kann und darf doch einfach nicht wahr sein und dann DAS :heilisch:
    Mach nicht zu viel und schon Dich so gut es geht.
    In Gedanken öfter bei Dir
    :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...