Kleines Überraschungspaket Jungs Gr. 134-140

Dieses Thema im Forum "Kinderbekleidung ab Gr. 134-164" wurde erstellt von Lucie, 7. Oktober 2012.

  1. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    :winke:

    und hier noch ein Überraschungspaket günstig.

    Es handelt sich um:

    - ein Tshirt Tom Tailor Gr. S, dürfte so Gr. 140 sein. Weiß mit Aufdruck in mintgrün und wenig zartrosa, bissi Vintage-style
    - ein Tshirt Marco Polo Gr. 140, weiß mit Aufdruck in schwarz (Schrift: Paradies is where we are) und noch weitere Schriftaufdrucke sowei so ne Art VW bully angedeutet und ein Schriftzug in petrol : life´s easy... sieht alles ziemlich "cool" aus, so bissi Abenteuererstyle, seitliche Nähte in jeansblau und Orange sind ein weiterer Hingucker
    - 3 paar Sneakersocken, Gr. 35-38, eins davon von Tom Tailor
    - ein LA von Tom Tailor in Gr. S, dürfte auch ca. 140 sein. Blass-lila mit grauem Aufdruck auf der linken Seite und Applikation in grau in der Nähe der linken Schulter - auf der Vorderseite ne 6 und auf der Rückenseite ne 2, getrennt durch die Schulternaht. Shirt im Vintage-style
    - ein Hoodie von Alive, Gr. 140, ich finde eher 134/140, blass-lila mit grau-schwarzen Karos in verwaschener Optik, mit RV und Kapuze und Einschubtaschen. in einem der schwarzen Karos ist ein dunkler runder Fleck der eigentlich aber gar nicht auffällt.

    alles zusammen 10 Euro incl. Porto

    Nichtraucher, keine haustiere :)

    :winke:
     
  2. AW: Kleines Überraschungspaket Jungs Gr. 134-140

    Ich nehme es ohne das Hoody von Alive zum 10 Euro Preis. :)
     
  3. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Kleines Überraschungspaket Jungs Gr. 134-140

    :hahaha:

    du kannst doch den Hoodie vielleicht an jemand verschenken? Der Große trägt kein Lila :umfall: ...
    ansonsten würd ich den Pullover jetzt nächste Woche in die Rumäniensammlung tun, da würd er sicherlich auch gern genommen :).
     
  4. AW: Kleines Überraschungspaket Jungs Gr. 134-140

    Ja tu das doch, und der Rest liest sich gut, du weißt ja, mein Kind ist rosalilafan... Schickst du mir deine Kontoverbindung?
     
  5. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Kleines Überraschungspaket Jungs Gr. 134-140

    du - kann ichs bei Krabbelkäfer ins Paket tun? Sie hat grad das Mädels-paket in Gr. 128/134 genommen und der Hoodie kann auch gut von Mädels getragen werden :winke:

    ich schick dir die BV - und Du mir Deine Adresse :bussi:


    warum hatte ich schon gleich an Paul gedacht? :heilisch: ... :kicher:

    das find ich ja nach wie vor klasse, dass er lila und rosa trägt und sich nen Dreck um andere Meinungen schert :mrgreen:
     
  6. AW: Kleines Überraschungspaket Jungs Gr. 134-140

    Ja mach das doch mit dem Hoody. Hiervtragen viele Jungs Rosa und Lila...das ist nichts besonderes, Paul hat auch immer noch die Glitzershirts mit den Svarowskisteinen...
     
  7. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Kleines Überraschungspaket Jungs Gr. 134-140

    hier ist das die absolute Ausnahme... aber schön bunt rennen sie diesen Sommer wenigstens rum :bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...