Kleines Überraschungspaket Jungs Gr. 134-140

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

und hier noch ein Überraschungspaket günstig.

Es handelt sich um:

- ein Tshirt Tom Tailor Gr. S, dürfte so Gr. 140 sein. Weiß mit Aufdruck in mintgrün und wenig zartrosa, bissi Vintage-style
- ein Tshirt Marco Polo Gr. 140, weiß mit Aufdruck in schwarz (Schrift: Paradies is where we are) und noch weitere Schriftaufdrucke sowei so ne Art VW bully angedeutet und ein Schriftzug in petrol : life´s easy... sieht alles ziemlich "cool" aus, so bissi Abenteuererstyle, seitliche Nähte in jeansblau und Orange sind ein weiterer Hingucker
- 3 paar Sneakersocken, Gr. 35-38, eins davon von Tom Tailor
- ein LA von Tom Tailor in Gr. S, dürfte auch ca. 140 sein. Blass-lila mit grauem Aufdruck auf der linken Seite und Applikation in grau in der Nähe der linken Schulter - auf der Vorderseite ne 6 und auf der Rückenseite ne 2, getrennt durch die Schulternaht. Shirt im Vintage-style
- ein Hoodie von Alive, Gr. 140, ich finde eher 134/140, blass-lila mit grau-schwarzen Karos in verwaschener Optik, mit RV und Kapuze und Einschubtaschen. in einem der schwarzen Karos ist ein dunkler runder Fleck der eigentlich aber gar nicht auffällt.

alles zusammen 10 Euro incl. Porto

Nichtraucher, keine haustiere :)

:winke:
 
P

Paulchen

AW: Kleines Überraschungspaket Jungs Gr. 134-140

Ich nehme es ohne das Hoody von Alive zum 10 Euro Preis. :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Kleines Überraschungspaket Jungs Gr. 134-140

:hahaha:

du kannst doch den Hoodie vielleicht an jemand verschenken? Der Große trägt kein Lila :umfall: ...
ansonsten würd ich den Pullover jetzt nächste Woche in die Rumäniensammlung tun, da würd er sicherlich auch gern genommen :).
 
P

Paulchen

AW: Kleines Überraschungspaket Jungs Gr. 134-140

Ja tu das doch, und der Rest liest sich gut, du weißt ja, mein Kind ist rosalilafan... Schickst du mir deine Kontoverbindung?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Kleines Überraschungspaket Jungs Gr. 134-140

du - kann ichs bei Krabbelkäfer ins Paket tun? Sie hat grad das Mädels-paket in Gr. 128/134 genommen und der Hoodie kann auch gut von Mädels getragen werden :winke:

ich schick dir die BV - und Du mir Deine Adresse :bussi:


warum hatte ich schon gleich an Paul gedacht? :heilisch: ... :kicher:

das find ich ja nach wie vor klasse, dass er lila und rosa trägt und sich nen Dreck um andere Meinungen schert :mrgreen:
 
P

Paulchen

AW: Kleines Überraschungspaket Jungs Gr. 134-140

Ja mach das doch mit dem Hoody. Hiervtragen viele Jungs Rosa und Lila...das ist nichts besonderes, Paul hat auch immer noch die Glitzershirts mit den Svarowskisteinen...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Kleines Überraschungspaket Jungs Gr. 134-140

hier ist das die absolute Ausnahme... aber schön bunt rennen sie diesen Sommer wenigstens rum :bravo:
 
Oben