Mein Garten Kleines Tierrätsel

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Kleines Tierrätsel

vielleicht noch eine Ringelnatter - die fällt mir gerade ein
aber Schlange wars ja keine
 

Petra

desperate housewife
AW: Kleines Tierrätsel

Exilfriesin hat gesagt.:
Sind das irgendwelche Babys, oder wie?

Jawoll. Ich sagte ja, sie fressen Schnecken. Sind aber momentan noch zu klein (zumindest, um meine mutierten Nacktschnecken zu vernichten *kotzgrusel*)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Kleines Tierrätsel

Ich dachte, unsere geratenen Viecher fressen Schnecken ... (ich biologische Niete ;-) ) ...

Blindschleiche
Kröte

:???:
 

Petra

desperate housewife
AW: Kleines Tierrätsel

Yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, es sind Krötenbabys :bravo:
Ich glaube, es sind Erdkröten oder so.

... und weit und breit ist kein Teich, ich hab keinen Schimmer, wo die "geschlüpft" sein könnten. Die sind noch soooo klein, die können doch nicht schon so weit gewandert sein :???:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Kleines Tierrätsel

Wow, und was hab ich jetzt gewonnen? :schnuller

Jetzt sach nicht ne Erdkröte - davon kann ich dir ca. 100 schicken *örks* - bei uns im Teich laichen die Viecher immer. Zur Krönung hab ich hier gestern ne Ringelnatter gefunden *schüttel*

:winke:

Conny
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Kleines Tierrätsel

man lernt immer wieder dazu, ich wußte gar nicht das Erdkröten Schnecken fressen :verdutz:
 
Oben