kleines Testergebnis gefällig?

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: kleines Testergebnis gefällig?

Ich kaufe seit neustem auch die von DM Denk Mit und bin super zufrieden damit, und jetzt wo ich gesehen hab das sie beim Test an 3. STelle stehen noch mehr :)
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: kleines Testergebnis gefällig?

Ich nehme zurzeit Calgonit Powerball.

Die Multitabs nehme ich nie. Fülle lieber das Salz und den Klarspüler selber ein.

Grüsse
 

Jano

Engel auf Erden
AW: kleines Testergebnis gefällig?

Ich nehm Somat
Aber sagt mal, man sollte die ja immer ins Spülfach geben- aber da wird bei mir das Geschirr nicht sauber-und die Hälfte ist oft noch im Fach.
Welche Gründe hats denn, dass man das Zeug eben nicht in den Korb geben sollte? Oder wie macht Ihr das?
 

kari

Familienmitglied
AW: kleines Testergebnis gefällig?

Wir haben die DM-Tabs und sind damit zufrieden. Ganz am Anfang, als die Geschirrspülmaschine neu war, hatten wir welche von Somat. Ich habe keinen großen Unterschied zwischen den Marken festgestellt.
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: kleines Testergebnis gefällig?

Schon immer Somat, die anderen machen nicht ausreichend sauber oder das Besteck
rostet an.
 

Alina

Selfie Queen
AW: kleines Testergebnis gefällig?

Wir kaufen auch bei Discountern. Und wenn ich ehrlich bin sind selbst die mir manchesmal zu "Teuer"...

Ich würde niemals 8€ für eine Packung ausgeben wo dann noch weniger drin sind :umfall:

Denn wenn ich zb. in der Woche 20 Spülgänge hab verbrauch ich doch IMMER einen Tab.
Da ist es egal ob die Teuren besser sind... dann fehlen da auch 20stk. drin ...

lg
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: kleines Testergebnis gefällig?

Ich nehm Somat
Aber sagt mal, man sollte die ja immer ins Spülfach geben- aber da wird bei mir das Geschirr nicht sauber-und die Hälfte ist oft noch im Fach.
Welche Gründe hats denn, dass man das Zeug eben nicht in den Korb geben sollte? Oder wie macht Ihr das?

genau deswegen tu ich sie auch in den Besteckbehälter


und Somat kaufe ich auch nur im Angebot
 
Oben