Kleines Quiz gefällig?

P

Putte

AW: Kleines Quiz gefällig?

Aha.....*Zeigefingerzück* die Waschmaschine!

Also in der Waschmaschine :piebts:

Katrin


Genau!

Hosentasche > Fusselsieb > nicht abpumpende Maschine > Wasser über Fusselsieb ablassen > 1 Stunde völlig genervt auf dem Boden gehockt und Tröpfchen für Tröpfchen das Wasser abgelassen

Auf die Frage, warum man einen Zahnstocher in der Hosentasche mit sich herumträgt, habe ich keine einleuchtende Antwort bekommen. :bruddel:

(Und da in den Hosentaschen so viel Müll herumfliegt, den man entsorgen muss, kann ein Zahnstocher leicht entwischen.)
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Kleines Quiz gefällig?

Oh nein :umfall:

Du Arme :tröst: - da hat man auf jeden Fall was besseres zu tun :wink:

Katrin
 
L

lucy02

AW: Kleines Quiz gefällig?

:umfall: Oh mann...... :ochne:

Na sowas braucht man wirklich nicht....

*maltröstenddieSchultertätschel*
 
P

Putte

AW: Kleines Quiz gefällig?

Ich bin schon wieder ziemlich gelassen (und dem Rücken geht es prima).

Bin ja schon froh, dass ich keinen Monteur bestellen musste, sondern die Sache selbst hinbekommen habe. Es wäre ja auch ein ziemlich teurer Zahnstocher geworden. Vor dem Fusselsieb ist so eine Art "Ventilator", also so ein Drehdings, in das hatte sich der Zahnstocher verklemmt.

Antwort gerade (auf erneute Rückfrage) war übrigens: "Den kann man doch immer mal gebrauchen."
Mag sein, ich nicht - zumindest nicht in der Waschmaschine. :ochne:
 
Oben