Bastelecke Kleines Mitbringsel

suchtleser

Hühnerflüsterin
Morgen hat ein Mädchen aus Juniors Kigagruppe Geburtstag und weil er ihr unbedingt etwas schenken will ( eines seiner geliebten Autos sogar ) haben wir heute etwas gebastelt, das er ihr morgen mit in den Kindi nehmen darf.

Das ist so nett geworden dass ich es Euch nicht vorenthalten möchte...

schaut selbst :) das Ganze klebt auf einer Mini-Schokoladentafel.

maus1

maus2

maus3

maus4
 
Zuletzt bearbeitet:

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Kleines Mitbringsel

dann setzt es doch in eine Schachtel - Frückstücksdose o.ä., die hoch genug ist, dann sollte nix passieren, wenn er die Schachtel nicht gerade schüttelt ;)
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Kleines Mitbringsel

auja, bis zum Kindi kann ich ja tragen ( oder Papa wenn er ihn bringt ) und die letzten paar Meter geht hoffentlich nichts mehr kaputt...
 
Oben