Kleines Lego-Paket für die Kleinen

Jona

mit Schild
AW: Kleines Lego-Paket für die Kleinen

Pack es doch in Packpapier, Aldi hat grad Riesenrollen für 1,79 :jaja:
Und von DHL gibt es online dieses neue versicherte Paket für 4,90€, wenn es nicht mehr als 2kg wiegt :bussi:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Kleines Lego-Paket für die Kleinen

Liebe Mandy :winke: ich habe endlich einen Karton gefunden :umfall: und das Päckerl steht auch schon eingepackt auf dem Flur :bravo:

Jetzt musst du mir eigentlich nur noch eine PN mit Deinen Daten schicken und ich schicke Dir dann meine Bankdaten.

Ich schicke das ganze dann als S-Paket mit Hermes. Lt. Hermes-Seite kostet das allerdings 4,30 Euro.

Danke für Deine Geduld :oops:
 

Jona

mit Schild
AW: Kleines Lego-Paket für die Kleinen

Ist aber auf bestimmte Maße beschränkt, wie ich heute festgestellt hab... Du kannst aber zB auch 2 oder 3 WS packen, da geht auch einiges rein dann :)
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Kleines Lego-Paket für die Kleinen

Jahhaaaa, habe auch Geld rausgeschickt, hatte es ein paar Tage vergessen gahabt.
Müsste bei dir auch da sein, oder?
 
Oben