Kleines Lego-Paket für die Kleinen

NiciH.

Familienmitglied
AW: Kleines Lego-Paket für die Kleinen

Ich würde ein Höchstgebot geben bei Ebay von 5€ aber ich glaube das ist dir zu wenig.

Somit gebe ich frei an Wippi.
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Kleines Lego-Paket für die Kleinen

Fein, dann geht es jetzt nur noch um den preis?
Hab keine Ahnung, was ich dir anbieten soll.
Sag mal einfach was faires...
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Kleines Lego-Paket für die Kleinen

Wippi, ich muss erstmal schauen,wie ich es verschickt bekommt. Habe hier noch ein kleines Päckchen zum verschicken, aber da passt es nicht rein. Und als Paket kämen 7 Euro Porto dazu, dass wäre ja auch doof :(

Ich versuche da in der Woche was passendes zu finden. Wenns denn noch als Päckchen geht, 7 Euro + 4,10 Porto ?
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Kleines Lego-Paket für die Kleinen

Wippi, bitte entschuldig, aber ich habe die letzte Woche hier nichts auf die Reihe bekommen :oops:

Ich werde mich nun die Tage um einen Karton kümmern.

Würdest du es denn auch nehmen, wenns ein Paket wäre. Oder nur wenns ein Päckchen ist ?

Liebe Grüsse,
Birgit
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Kleines Lego-Paket für die Kleinen

Du kannst es doch per Hermes als S Paket für 3,95 verschicken, da passt ganz schön was rein.
 
Oben