Kleines Geständniss...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kitty, 24. November 2006.

  1. Kitty

    Kitty you can never have enough

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    :winke: :winke:
     
    #1 Kitty, 24. November 2006
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2006
  2. Blatthaar

    Blatthaar Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Senftenberg
    Homepage:
    AW: Kleines Geständniss...

    Hm, das kenne ich irgendwie. Ich war am 20. auch zum ersten Mal bei IKEA in Dresden. Ich wollte eigentlich nur ein Bücherregal holen, doch daraus wurde nichts. Es wurde nur mehr. :nix: Wir haben ein Bücherregal für 56 Euro gefunden (2 Meter hoch und 5 Fächer ) und da ich sehr viel Bücher habe, griffelten wir uns zwei...Dann sahen wir noch schöne Lampen...und andere herrliche Sachen...haaach!
    Der ganze Spaß kostete uns 180 Euros und das Auto war rappelvoll.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...