Kleines Geschenk für Chef?

Nemo

nah am See
AW: Kleines Geschenk für Chef?

Liebes Schäfchen,

ich hab meinen Chef immer gesiezt, tue es heute noch (auch wenn er nicht mehr mein Chef ist :)) und würde nicht zögern ihm etwas zu schenken. Auch etwas persönliches. Und da ja niemand sonst da ist, kann sich ja auch niemand drüber aufregen und argwöhnen du wolltest dich anbiedern....

Liebe Grüße
Sandra
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Kleines Geschenk für Chef?

Kathy, wir arbeiten bei uns im Büro als Zweierteam, die anderen sitzen halt in der großen Stadt, ich hab keine Ahnung wer davon überhaupt vom Nachwuchs weiß ...

Achso, ok. Ich würds trotzdem erst zur Geburt schenken :jaja:. So wie Claudia sagt, mit Karte an die Frau oder so.

Hast Du gar keinen Kontakt zu dem Rest der Belegschaft? Sonst könnteste da ja mal fragen ob sie Bescheid wissen und was machen wollen.
 
Oben