Kleines Geschenk an Kollegen?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Hallo,
nun arbeite ich ja seit ein paar wochen in der neuen Apo und komme auch gut alleine zurecht.
Am Anfang hatte ich natürlich viele Fragen, brauchte oft Hilfe.

Diese bekam ich immer sofort und auch in einer sehr netten Erklärung.

dafür möchte ich mich gerne bei den kollegen mit einer kleinen Aufmerksamkeit bedanken.

Einen Kuchen backen mag cih irgendwie nicht. Soll was anderes sein, aber was?

jemand eine Idee?

Sandra
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Kleines Geschenk an Kollegen?

Sind es Damen?

Ich geh gern in den Badeladen bei uns. So ne Badekugel find ich immer ganz nett.
Weiß jetzt nicht was die so vorschwebt.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Kleines Geschenk an Kollegen?

was zum brunchen mitbringen??
oder für jeden ein Ü-Ei oder eine Schachtel Merci für alle....?

:winke:

PS: Schön, dass du dich dort so wohl fühlst!

:bussi:
 

Kathi

Dino
AW: Kleines Geschenk an Kollegen?

Ich würde alle zu einer kleinen Frühstücks- oder Kuchenrunde einladen. Bei uns kommt sowas jedenfalls immer am besten an.

Ich freue mich, dass es dir in der neuen Arbeit gut gefällt.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Kleines Geschenk an Kollegen?

Danke euch allen.
Mit dem Früchstück ist bisschen schwer, wir haben nicht wirklich Platz um etwas aufzubauen :( Steht dann alles auf den leider benötigten Arbeitsflächen.
Aber Merci oder sowas ist eine gute Idee. An sowas dachte cih irgendwie nicht :umfall:
S
andra
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Kleines Geschenk an Kollegen?

Für eine Person oder für mehrere? Wie wärs mit ner Flasche Sekt?

:winke::winke::winke:
 
Oben