Kleines Foto-Update vom Umbau...

Melly

Husch Puscheli
AW: Kleines Foto-Update vom Umbau...

Boa,da habt ihr ja einiges vor!!Aber wenn alles fertig ist wird es bestimmt ganz super aussehen!!!Ich finde das Haus überhaupt richtig schön!!:bravo:
Ich hoffe wir dürfen weiter Bilder kucken!!:bravo:
Ich wünsch dir gaaaaaaanz starke Nerven und viel Power!!Und vorallem das alles glatt läuft!!!:bravo:

Du hast echt hübsche Kiddis!!!:bravo:
Deine Kiddis haben soooooo schöne Locken,würden sie die etl.tauschen gegen glattes Haar??:winke::hahaha:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Kleines Foto-Update vom Umbau...

Wenn die Kinder tauschen könnten, käm ich als erste dran!

Sind wieder ein paar Fotos da...
Hier!
Klingt das irre, wenn ich sage, ich würde gerne jetzt schon die Wohnung renovieren können?

Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Kleines Foto-Update vom Umbau...

Soooooooooooooo...
Eos, du hast Recht und doch nicht recht. Offenbar hat mir Picasa beim letzten Update einfach ein zweites Album aufgemacht - und der Link führte noch zum ersten.
Darum hier nochmal der aktuelle Link:
Neues vom Umbau

Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Kleines Foto-Update vom Umbau...

Äh, auch ganz unten? *Ich* sehe die neuen. Zaza auch. Ich häng die einfach immer nur an.

Salat
 

Jona

mit Schild
AW: Kleines Foto-Update vom Umbau...

Hm, also ich sehe 70 Fotos, allerdings bin ich mir nich bei allen sicher, sie schon gesehn zu haben ... die mit den Kids aber auf jeden Fall. Mir kamen es vorher schon so viele vor... egal :) Ich gucke und staune trotzdem nochmal :bravo:
 

Jona

mit Schild
AW: Kleines Foto-Update vom Umbau...

*Hüstel*
Ooookay, letztes mal war das letzte Bild das mit dem grünen Stuhl, oder? :)
Dann seh ich jez tatsächlich mehr :hahaha:
Allerdings scheint es mir als kämen da noch einige *g*
 
Oben