Kleines Dankeschön, alkoholfreies Bier und bessere Ideen gesucht

Su

Das Luder
AW: Kleines Dankeschön, alkoholfreies Bier und bessere Ideen gesucht

Vielleicht trinkt er ja nur auf den Treffen alkoholfreies Bier, weil er dort mit dem Auto hinkommt. Heißt ja nicht das er daheim das Zeug auch trinkt ;-)

Lg
Su
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Kleines Dankeschön, alkoholfreies Bier und bessere Ideen gesucht

So, heute war das Treffen. Tollerweise ist mir auf der Hinfahrt der Keilriemen gerissen, Auto vom ADAC in die Werkstatt geschleppt, dann mit dem Wagen von meinem Freund zum Treffen gefahren und viel zu spät gekommen.

Weil's beim Treffen so geregnet hat, konnte mir der nette Kerl nur ganz kurz zeigen, was ich wo schrauben muss, um due Sitzerhöhung später selbst einzubauen. Und ebenso schnell habe ich ihm das T-Shirt nett verpackt im selbstgebastelten Karton übergeben. Er hat sich arg gefreut, es aber noch nicht ausgepackt. War mir auch ganz Recht so; ich glaub', es ist doch ein bisschen groß. Aber egal, die Geste zählt ja auch.

Euch noch mal lieben Dank!

LG, Katja.
 
Oben