Kleines Dankeschön, alkoholfreies Bier und bessere Ideen gesucht

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Kleines Dankeschön, alkoholfreies Bier und bessere Ideen gesucht

Lada Niva. :herz: Meiner ist mit Zebra-Muster! :mrgreen:

LG, Katja.
 

Nats

Jupheidi
AW: Kleines Dankeschön, alkoholfreies Bier und bessere Ideen gesucht

also ich steh auf Erdinger alkfrei. Aber da kommt´s wohl wirklich drauf an, was man am liebsten mag. Weizen oder Pils...

LG
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Kleines Dankeschön, alkoholfreies Bier und bessere Ideen gesucht

Das ist ja mal blöd....jetzt finde ich in dem Forum niemanden, der den netten Kerl schon mal getroffen hat, und mir grobe Auskunft über seine Statur geben könnte. :(

LG, Katja.
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Kleines Dankeschön, alkoholfreies Bier und bessere Ideen gesucht

Hallo Katja,

falls die Übergabe noch nicht stattgefunden haben sollte:

wie wäre es mit einem Kasten gemischter alkoholfreier Bierflaschen... du kannst den Mix selber zusammenstellen und hast dann ein buntes Angebot :wink:

Die Auswahl an alkoholfreiem Bier ist ja mittlerweile recht groß und oft bewegt man sich nur im bekanntem Rahmen. So hätte er die Möglichkeit Verschiedenes auszuprobieren.

Und viel Vergnügen mit deinem neuen Wagen, Andrea
 
Zuletzt bearbeitet:

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Kleines Dankeschön, alkoholfreies Bier und bessere Ideen gesucht

Danne, Andrea, das Treffen ist erst nächsten Samstag.

Gestern habe ich jemanden aus dem Forum gefunden, der den netten Kerl kennt, und mir seine ungefähre Statur beschreiben konnte. T-Shirt ist bestellt! :achwiegu:

LG, Katja.
 
Oben