Kleiner Zwischenbericht von uns ;-)

Birkchen

Miss Tchibo
Ich hatte zwar geschrieben, dass ich mich nicht mehr melde :) aber ich MUSS das jetzt doch schreiben!

Heute morgen um 9 Uhr nach dem Schuheanziehen hatte ich mal wieder ne Wehe, war kräftig am Durchatmen! Die nächste dann folgte dann bei der Krabbelgruppe, die GSD die KH stattfindet! Also warteten wir noch die nächste ab und ich bin dann nach oben in den Kreißsaal getrabt...

Dort wurde ich dann ans CTG angeschlossen und gleichzeitig wurde ich abgetastet: Der MM ist nun schon 2 cm offen, alles weich und fleißig am Schleim produzieren bin ich auch! Das CTG zeichnete dann noch 2 weitere Wehen auf, die aber noch zu schwach sind, um zu arbeiten!

Ute (Hebamme) drohte mir dann mit dem Finger noch weitere Fahrten zu machen und entließ mich nach ner Stunde wieder nach Hause! Mal schauen, wie schnell wir uns wieder sehen :???:

Nun habe ich noch ab und zu Wehen, die aber halb so wild sind, aber ich merke wie sich Klein Joris nach unten bohrt und den vollen Platz im Bauch dafür ausnutzt!

Jetzt wird gleich an dieser Situation gearbeitet (neeein, nicht das was ihr jetzt denkt :-D): geputzt, Tee getrunken, laufen ;-)

Schade, dass ich am Samstag nicht zu Corinna mitfahren kann, aber besser ist das - denke ich :-( auch wenn ich´s seeeehr wehmütig sagen muss :heul:

So, dann wollen wir mal sehen, wie´s weiterläuft und wann ich meinen Stöpsel endlich im Arm halten kann :herz:
 
G

gretel

stöpsel stöpselt also nicht mehr lange. :)

na, dann mal schon alles gute für euch 2. macht es gemütlich und halbwegs angenehm für euch beide.
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Na das sind doch jetzt mal gute Nachrichten! Dann kann es ja nicht mehr wirklich lange dauern! :achwiegu:

Bin ja schon sooo gespannt, wann es richtig losgeht! Werden wir denn ständig auf dem Laufenden gehalten? :wink:
 

Tamara

Prinzessin
gretel hat gesagt.:
stöpsel stöpselt also nicht mehr lange. :)
:weglach:

Ich wünsche Dir auch das es jetzt schnell geht und Joris sich nun den Weg nach draußen bahnt ;-)

Eine wunderschöne Geburt wünsche ich Euch
liebe Grüße
:bussi:
Tami
 

Birkchen

Miss Tchibo
Danke Euch... aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich noch einiges rumlaufen werde :-?
Oder wie lang kann man mit geöffnetem MM noch rumlaufen? Einiges, oder!?!?!? :???:

@Stefan
Das kriegen wir schon hin :jaja: Anja wäre auch bereit, den Kasten am Samstag mit zu nehmen ;-)
 
Oben