Kleiner Zwischenbericht von uns ;-)

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Birkchen, 10. November 2005.

  1. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich hatte zwar geschrieben, dass ich mich nicht mehr melde :) aber ich MUSS das jetzt doch schreiben!

    Heute morgen um 9 Uhr nach dem Schuheanziehen hatte ich mal wieder ne Wehe, war kräftig am Durchatmen! Die nächste dann folgte dann bei der Krabbelgruppe, die GSD die KH stattfindet! Also warteten wir noch die nächste ab und ich bin dann nach oben in den Kreißsaal getrabt...

    Dort wurde ich dann ans CTG angeschlossen und gleichzeitig wurde ich abgetastet: Der MM ist nun schon 2 cm offen, alles weich und fleißig am Schleim produzieren bin ich auch! Das CTG zeichnete dann noch 2 weitere Wehen auf, die aber noch zu schwach sind, um zu arbeiten!

    Ute (Hebamme) drohte mir dann mit dem Finger noch weitere Fahrten zu machen und entließ mich nach ner Stunde wieder nach Hause! Mal schauen, wie schnell wir uns wieder sehen :???:

    Nun habe ich noch ab und zu Wehen, die aber halb so wild sind, aber ich merke wie sich Klein Joris nach unten bohrt und den vollen Platz im Bauch dafür ausnutzt!

    Jetzt wird gleich an dieser Situation gearbeitet (neeein, nicht das was ihr jetzt denkt :-D): geputzt, Tee getrunken, laufen ;-)

    Schade, dass ich am Samstag nicht zu Corinna mitfahren kann, aber besser ist das - denke ich :-( auch wenn ich´s seeeehr wehmütig sagen muss :heul:

    So, dann wollen wir mal sehen, wie´s weiterläuft und wann ich meinen Stöpsel endlich im Arm halten kann :herz:
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Schade ists, aber besser so.

    Alles gute für Euch :bussi:
     
  3. stöpsel stöpselt also nicht mehr lange. :)

    na, dann mal schon alles gute für euch 2. macht es gemütlich und halbwegs angenehm für euch beide.
     
  4. Madame Brischid

    Madame Brischid Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stutensee bei Karlsruhe
    Na das sind doch jetzt mal gute Nachrichten! Dann kann es ja nicht mehr wirklich lange dauern! :achwiegu:

    Bin ja schon sooo gespannt, wann es richtig losgeht! Werden wir denn ständig auf dem Laufenden gehalten? :wink:
     
  5. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    :bravo: na das wird bestimmt nicht mehr allzulange dauern bis Du Deinen kleinen Zwerg im Arme halten kannst

    alles Gute wünscht
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :weglach:

    Ich wünsche Dir auch das es jetzt schnell geht und Joris sich nun den Weg nach draußen bahnt ;-)

    Eine wunderschöne Geburt wünsche ich Euch
    liebe Grüße
    :bussi:
    Tami
     
  7. Irgendwie hatte ich das ja geahnt...

    Alles Gute, Katja und eine schöne Geburt!!
     
  8. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Danke Euch... aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich noch einiges rumlaufen werde :-?
    Oder wie lang kann man mit geöffnetem MM noch rumlaufen? Einiges, oder!?!?!? :???:

    @Stefan
    Das kriegen wir schon hin :jaja: Anja wäre auch bereit, den Kasten am Samstag mit zu nehmen ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...