Kleiner Schreck am Morgen

M&M

Dauerschnullerer
AW: Kleiner Schreck am Morgen

Ich drücke dir auch die daumen das sie noch ein bisschen drin bleibt!!! LG:winke:
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Kleiner Schreck am Morgen

Ach so,So jetzt nur noch Nicki nach dem Sandmann waschen,umziehen,Zähneputzen und ab gehts ins Bett.Für ihn und für mich.Zum Glück ist er zur Zeit recht unkompliziert was das zu Bett gehen angeht.
Dann hoffe ich mal auf eine ruhige wehenlose Nacht.Ganz Ruhe ist ja leider doch nicht bei mir (gewesen).
Bin gespannt wann die Wehen ankommen wo ich sie hingeschickt habe.grins
Lege Retoure Schein gleich bei.So ab 1.11. kann alles zurückgeschickt werden.
Ich wünsche euch eine gute Nacht.
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Kleiner Schreck am Morgen

Heute gehts mir was besser.Hab diese Nacht ruhe gehabt.Ich hoffe es bleibt jetzt erst mal so.
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Kleiner Schreck am Morgen

Hallo Melanie:winke:
Mensch , Ihr macht ja so sachen .
Aber wen ich das lese das es Dír besser geht dann ist das ja Ok .
Wirst sehen die bleibt schon noch drin . :rolleyes:*hoff* **hoff*
wünsch Dir noch alles alles gute und melde Dich wieder wenn was ist .
liebe Grüße
Xandra
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Kleiner Schreck am Morgen

Die kleine scheints echt ernst zu meinen.Habe mich heute den ganzen Tag geschont.Dann war ich heute abend für ne halbe Stunde einkaufen.Und das im Schneckentempo.
Und nu hab ich Wehen und die kleine drückt unheimlich.Jetzt geh ich ins Bett.Tabletten sind genommen.Ich hoffe das sie bald Ruhe gibt.Bitte noch 2 Wochen.Mir ist noch eingefallen das ich morgen Geburtsvorbereitung hab.Da werd ich die Hebi mal ansprechen wegen Mumu und evtl CTG.
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Kleiner Schreck am Morgen

du Arme-ihr kommt ja so gar nicht zur Ruhe!Hoffendlich renkt es sich wieder etwas ein!
Alles GUte!-Claudia
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Kleiner Schreck am Morgen

War heute beim Geburtsvorbereitungskurs.Alles nette werdende Mamas dabei.Hat Spaß gemacht.Nur das sitzen war ein bischen blöd nach ner Zeit.Hatten aber ein Stillkissen und ein anderes Kissen das man auch mal die Position ändern konnte.
Nach dem Kurs hab ich die Hebi gefragt wegen den Wehen und dem unheimlichen Druck nach unten,ob sie da nicht mal nach dem Mumu schauen könnte.
Sie ist echt eine liebe.Morgen Vormittag kann ich dann mal zum CTG und Mumu schauen hinkommen.Ich soll halt nur vorher anrufen ob es nicht grade Hochbetrieb ist und alle CTG`s besetzt sind.
Da bin ich echt mal gespannt auf morgen.
Und hab ein unheimlich ungutes Gefühl seit Donnerstag.Habe heute Sachen aussortiert,werde sie morgen früh noch in die Maschine schmeissen.Autoschale ist fertig und Wickelkommode auch.Muß eigentlich nur noch das Bett aufgebaut werden.Aber das macht ja eh mein Menne.
Ich hoffe wirklich das mein Gefühl sich nicht bestätigt.
Weit laufen ist ja eh nicht mehr drin.Gestern die halbe Stunde Einkaufen war der Horror.Wehen weiterhin aber unregelmäßig.
Drückt ihr mir die Daumen ja?Bitte?
 
Oben