Kleiner Schneeanzug

nessa

Gehört zum Inventar
Ich suche eine Schnee/Skianzug in Gr. 56 Am besten wäre einer für Jungs :) Wer hätte da vielleicht einen für mich?
 
B

BlonderEngel

AW: Kleiner Schneeanzug

Hallo,
gibt es überhaupt so kleine Anzüge und bist Du dir sicher, dass Du Deinen Winzling dan dan rein stecken willst?
Ich wollte Dir schon schreiben, das Aldi Skianzüge im Angebot hat, aber so kleine dann doch nicht.
Ich hab auch noch welche, die meine Jungs garnicht anziehen können, da sie wohl (bald) schon zu klein sind, das ist 62/68.
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Kleiner Schneeanzug

Hallo!
Ich kann Dir nur einen Anzug von Liegelind anbieten. Ich hatte meine Kinder drunter nur den Strampler an, und dann diesen Anzug. Ich aus weichem Nikistoff. Super auch für den Babysafe. Er ist allerdings in Grösse 68, das macht aber nichts, da man die Ärmel und Füsse umkrempeln kann, ohne dass es doof aussieht.
Gruss
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Kleiner Schneeanzug

ich hab nen Thermosack Gr. 62, is bequemer als ein Anzug, paßt ab Gr 62 und viel länger :


is von Babychic, Preis 6€ + Porto

und hab noch einen in Gr. 80, aber das is dann zu groß
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Kleiner Schneeanzug

Hallo,
gibt es überhaupt so kleine Anzüge und bist Du dir sicher, dass Du Deinen Winzling dan dan rein stecken willst?
Ich wollte Dir schon schreiben, das Aldi Skianzüge im Angebot hat, aber so kleine dann doch nicht.
Ich hab auch noch welche, die meine Jungs garnicht anziehen können, da sie wohl (bald) schon zu klein sind, das ist 62/68.


Ja die gibt es :) Aber im Geschäft waren die mir mit 25€ dann doch zu teuer...:piebts:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Kleiner Schneeanzug

@ Sonnenkind: kannst du mal ein Foto machen? *liebguck*

@ Simone: gib dir morgen Bescheid :)
 
Oben