Kleiner Keks-Lage-Bericht

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Kleiner Keks-Lage-Bericht

@Anthea: Also ich weiß ja nicht was du so denkst ;-) aber ich würde mich freuen, wenn du das übernehmen möchtest. Deine Handy Nummer hab ich ja ;-)

Ne, hast du eben nicht mehr, da hättest du jetzt Jana dran :hahaha: . Ich schick dir morgen mal eine PN mit meiner neuen Nummer, da hatte ich natürlich drauf gehofft :bussi: . Und vielleicht schaffen wir es ja doch die Wochen vorher noch mal, uns zu treffen. Schön wäre es :bussi: .

Liebe Grüße,
Karin
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Kleiner Keks-Lage-Bericht

OK heute ist mal wieder Zeit für ein kleines Update.

Ich hatte heute morgen noch einen Termin mit meiner Hebi zur Akupunktur und da ist dann auch gleich der Belegarzt für unsere Geburt mit dazu gekommen. Er wollte nur kurz einen Untersuchungsbefund um zu sehen, wie weit es schon bei uns ist.

Und der Tastbefund sieht schon ganz gut aus, man merkt wohl, dass die Wehen aus der letzten Zeit schon was bewirkt haben.:bravo:

Auch bei der Vorsorge ist alles bestens gewesen. Unsere Maus entwickelt sich gut und darf jetzt jederzeit kommen:bravo:. Es liegt wohl im Moment auch in reiner Steißlage (Füße am Kopf) und der Arzt meinte, das das wohl eine gute Voraussetzung für eine spontan Geburt sei.

Mal sehen wie lange es jetzt noch dauert. Auf jeden Fall will ich noch meine Bügelwäsche und ein paar Lederpuschen fertig kriegen. Also ab nächster Woche kanns losgehen:hahaha:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Kleiner Keks-Lage-Bericht

Wow!

Dann mal alles Gute für den Endspurt!

Meine Schwägerin hat es auch bald geschafft!!! Die ist genauso weit wie du! Mal sehen, wer es zuerst hinter sich bringt :)
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Kleiner Keks-Lage-Bericht

Hach, das liest sich so schön :bussi: . Ich wünsche dir eine wunderwunderschöne Geburt :bussi: . A propos, gehst du nach Wittmund?
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Kleiner Keks-Lage-Bericht

Wow!

Dann mal alles Gute für den Endspurt!

Meine Schwägerin hat es auch bald geschafft!!! Die ist genauso weit wie du! Mal sehen, wer es zuerst hinter sich bringt :)

Danke dir, na dann wird es bei euch in der Familie ja auch jetzt richtig spannend!
Also von mir aus kann es jetzt bald mal losgehen. Ich möcht solangsam wissen ob es ein Mädchen oder ein Junge ist und wie e aussieht.....ich will nicht mehr warten!!!!:hahaha:

Hach, das liest sich so schön :bussi: . Ich wünsche dir eine wunderwunderschöne Geburt :bussi: . A propos, gehst du nach Wittmund?

Danke dir du Liebe. Ja ich geh nach Wittmund, da hab ich meine Hebi dabei und bin nicht soweit weg von der Familie.:heilisch:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Kleiner Keks-Lage-Bericht

Ach, ich dachte es wird ein Mädel, wusste gar nicht, dass ihr es nicht wisst!

Ja bei uns purzeln die Babies ;)
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Kleiner Keks-Lage-Bericht

Ach, ich dachte es wird ein Mädel, wusste gar nicht, dass ihr es nicht wisst!

Ja bei uns purzeln die Babies ;)

Nein wir wollten uns überraschen lassen. So hat man noch ein bischen mehr Spannung, da man ja sonst von den Untersuchungen etc. schon weiß was passiert.
Beim ersten war alles so spannend (erstes US, CTG etc.) und jetzt kennt man das ja eigendlich schon.

Ich freu mich auf jeden Fall, egal ob Junge oder Mädchen!!!!!
 
Oben