Kleiner Keks-Lage-Bericht

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Kleiner Keks-Lage-Bericht

Und In einigen Monaten trink ich dann mit, OK?

Abgemacht!

Heute (mit klarem Kopf...) bin ich mir übrigens ziemlich sicher, dass ich irgendwie deine Lea-Lokomotive in der Signatur gesehen habe und dann noch einen Buchstabendreher hatte und irgendwie ist dann Ela draus geworden. Ich vertrage echt nichts mehr...:heilisch:
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Kleiner Keks-Lage-Bericht

So jetzt komm ich endlich dazu mich bei euch zu melden.

Also zuerstmal den Trick mit der Taschenlampe hab ich auch schon probiert, aber das scheint unsere Maus absolut nicht zu interesieren. ;-)

Ich hab heute den Arzt kennengelern der die Geburt begleiten würde und bin ganz begeistert. Er ist sehr erfahren was BEL-Geburten angeht und hat gleich nach der Untersuchung gesagtm, dass aus seiner Sicht nicht im Weg steht für eine spontane Geburt.
Unsere Maus hat jetzt ein Schätzgewicht von ca. 2500 g und somit für ihn absolut akzeptabel.
Auch meine Beckenverhältnisse lassen eine BEL-Geburt aus seiner Sicht gut zu.:bravo:

Gut das es immer ein restliches Risiko gibt ist uns absolut klar, aber das ist bei einer Schädellage auch so. Aber mit solch guten Geburtshelfern fühlt man sich einfach nur sicher.

Erst dachten wir er würde gerne vor Termin aus Sicherheitsgründen einleiten, aber das hilt er nicht für notwendig. Er meinte mit dem vorliegenden Befund geht es wohl sowieso eher los.:umfall:

Uhhhhaaaaaaaa jetzt krieg ich solangsam Geburts-Muffensausen...wann geht es los, wie geht es los, was mach ich grad in dem Moment, wo geht es los........KRIESE nur noch max. 30 Tage!!!!!!!!!:hahaha:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Kleiner Keks-Lage-Bericht

:bussi: Das klingt doch schon total gut und beruhigend. Schön, das du in guten Händen bist. A propos, wer darf es denn hier verkünden? :heilisch:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Kleiner Keks-Lage-Bericht

das klingt doch alles super :bravo:

einen tollen entspurt wünsche ich dir :bussi:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Kleiner Keks-Lage-Bericht

Alles Gute!
..und vielleicht dreht sie sich ja doch noch.

:winke:
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Kleiner Keks-Lage-Bericht

Toll das Du in so guten Händen bist.

Einen tollen Endspurt wünsch ich Dir!

LG Mela die ja nur ein paar Tage hinterher hinkt...
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Kleiner Keks-Lage-Bericht

oh, na vielleicht lässt er sich noch überreden!!!!
Ich wünsche es Dir.

Finde es aber auch klasse, dass Du davor nicht zurück scheust und es auch Ärzte gibt, die auch in diesen Fällen eine Geburt auf natürlichem Wege bevorzugen.
Du packst das!! :bussi:
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Kleiner Keks-Lage-Bericht

Oh man, das tut gut auch von euch den Zuspruch zu bekommen :merci:, aber ich muss einfach sagen, dass mir das Gespräch von gestern wahnsinnig viel Kraft gegeben hat.

OK auch wenn die Beschreibung des möglichen Geburtsverlaufs im ersten Moment ganz schön heavy klingt. Aber es war einfach gut das der Arzt gleich von vornherein mit absolut offenen Karten spielt.

@Anthea: Also ich weiß ja nicht was du so denkst ;-) aber ich würde mich freuen, wenn du das übernehmen möchtest. Deine Handy Nummer hab ich ja ;-)
 
Oben