Kleiner Junge (ca.10 Monate) in Bochum ausgesetzt! (Eltern nun gefunden)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Kleiner Junge (ca.10 Monate) in Bochum ausgesetzt! (Eltern nun gefunden)

13 Monate... Sorry, hatte ich überlesen...


 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Kleiner Junge (ca.10 Monate) in Bochum ausgesetzt! (Eltern nun gefunden)

Ich bin einfach nur froh dass ide Sache so ausgegangen ist !!!
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Kleiner Junge (ca.10 Monate) in Bochum ausgesetzt! (Eltern nun gefunden)

die babyklappe ist wirklich ziemlich schwer einzusehen von aussen. soll ja auch so sein.
eigentlich recht glimpflich abgelaufen das ganze, denn am anderen ende der der klappe steht in gleicher höhe wie die klappe ist ein wärmebettchen. ich mag gar nicht dran denken, dass der kleine eventuell da hätte rausfallen /klettern können.

und ich find´s gut, dass die mutter das kind lieber ausgesetzt als schlimmeres getan hat.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Kleiner Junge (ca.10 Monate) in Bochum ausgesetzt! (Eltern nun gefunden)

Würde denn ein über einjähriges Kind in diese Klappe passen???
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Kleiner Junge (ca.10 Monate) in Bochum ausgesetzt! (Eltern nun gefunden)

hier in Koblenz ja. Habe mir die mal angesehen, die war gross genug

Sandra
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Kleiner Junge (ca.10 Monate) in Bochum ausgesetzt! (Eltern nun gefunden)

Sonna hat gesagt.:
Würde denn ein über einjähriges Kind in diese Klappe passen???


ich denke schon, aber wie gesagt....

die klappe geht mir bis mitte körper und das wärmebettchen steht in selber höhe und hat ja dann nur so kleine seitenteile. kein babygitterbettchen eben. ist ziemlich von büschen versteckt am seitenteil des vorderen gebäudes. soll die abgebenden mütter ja eigentlich auch "schützen" in dem sie sich nicht sorgen müssen gesehen zu werden.

18 und 23 waren wir auch als unsere tochter geboren wurde. mei bin ich froh, dass wir das alles ohne probs auf die reihe bekommen haben.
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Kleiner Junge (ca.10 Monate) in Bochum ausgesetzt! (Eltern nun gefunden)

Ich finds einfach nur furchtbar.:-(

Was muß in dem Kopf des kleinen Jungen vorgehen? Jeder der Kinder hat weiß wie sehr sie an der Mama hängen- das wird ihm nun genommen. Auch wenn er es in der Pflegefamilie gut hat.Mit 13 Monaten kriegt er einfach schon zuviel mit. Ausgesetzt wie ein Hund - ich habe genau wie Sonna kein Verständnis-sorry!
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Kleiner Junge (ca.10 Monate) in Bochum ausgesetzt! (Eltern nun gefunden)

Onni hat gesagt.:
Ich finds einfach nur furchtbar.:-(

Was muß in dem Kopf des kleinen Jungen vorgehen? Jeder der Kinder hat weiß wie sehr sie an der Mama hängen- das wird ihm nun genommen. Auch wenn er es in der Pflegefamilie gut hat.Mit 13 Monaten kriegt er einfach schon zuviel mit. Ausgesetzt wie ein Hund - ich habe genau wie Sonna kein Verständnis-sorry!

mal aussen vor gelassen, ob ich das nun furchtbar finde oder nicht, ob ich verständnis aufbringen kann, oder nicht... ich mag mir nicht anmassen darüber zu urteilen, dazu kenn´ich die hintergründe nicht.

aber ich finde es trotzdem besser ein "kind auszusetzen wie einen hund" statt es so loszuwerden, wie manche ihre zuviel geborenen katzenjungen "beseitigen"... z.b.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben