kleiner großer Mann von Petri

Vivi+Niklas

Löwenmama
ist gestern schon 3 geworden!!! :blume:

:happybirthday:

Ich wünsche dir, dass du einen tollen Geburtstag mit ganz vielen Geschenken hattest!!! Alles Gute für das nächste Lebensjahr! :herzchen:

:laola:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: kleiner großer Mann von Petri

Uiiiii, dann auch von uns noch ganz schnelle Happy-Birthday-Grüße!
3 Jahre -unglaublich. Ich hoffe,du hattest einen tollen Tag mit lieben Gästen und schönen Geschenken!
:happybirthday::farben::torte:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: kleiner großer Mann von Petri

Auch hier noch einmal: Alles Liebe und ein spannendes und fröhliches neues Lebensjahr !
 

Thalea

(E)I-App
AW: kleiner großer Mann von Petri

Alles Liebe auch von uns :) Denken ja eh oft an euch, jedes Mal, wenn Krümel seine Jacke anzieht ;)
 

Sunny

Dauerschnullerer
AW: kleiner großer Mann von Petri

Alles alles gute nachtraeglich zum Geburtstag :happybirthday:
 
Oben