Kleiner Erfolg...

S

Sally

Ich mach mal einen neuen Thread auf. (Wen die Vorgeschichte interessiert:
http://www.schnullerfamilie.de/forum/viewtopic.php?t=32614)

Heute haben wir bei Vinzent den Mittagsschlaf mal ganz weggelassen und siehe da - heute ist er schon um 20.00 Uhr freiwillig ins Bett gegangen. Zwar musste ich auch wieder warten bis er eingeschlafen war, aber das find ich nicht schlimm. Er war auch innerhalb von 20 min eingeschlafen.

Ich freu mich so. Kann natürlich sein, dass er morgen schon um 6.00 Uhr aufstehen will. Mal sehen. Wenn alles gut klappt, dann lass ich in Zukunft den Mittagsschlaf immer ganz weg.
 
S

Sally

Hallo Helga,

wir sind beide erst um 9.00 Uhr :oops: aufgewacht. Also scheint es ohne Mittagschlaf gut zu funktionieren.

Im Moment ist er allerdings gerade wieder etwas müde. Mal sehen, ob ich ihn heute wieder bis abends wachhalten kann.
 

Helga

Frau G-Punkt
Mensch, das ist ja klasse !

Dein Süßer muss sich auch erst umstellen und vielleicht, vielleicht, "IST ES JA AUCH NUR EINE PHASE :) " !
 
S

Sally

Es hat heute wieder geklappt :bravo: . 20.30 Uhr hat er schon geschlafen! Jetzt muss er nur noch wieder lernen alleine einzuschlafen und dann werden wir auch sein Bett wieder in sein Zimmer stellen. Aber solange er nachts noch zu uns gekrabbelt kommt, lassen wir das. Der wichtigste Punkt ist ja erstmal geschafft.
 
Oben