Kleiner Erfolg...

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von Sally, 28. Januar 2004.

  1. Ich mach mal einen neuen Thread auf. (Wen die Vorgeschichte interessiert:
    http://www.schnullerfamilie.de/forum/viewtopic.php?t=32614)

    Heute haben wir bei Vinzent den Mittagsschlaf mal ganz weggelassen und siehe da - heute ist er schon um 20.00 Uhr freiwillig ins Bett gegangen. Zwar musste ich auch wieder warten bis er eingeschlafen war, aber das find ich nicht schlimm. Er war auch innerhalb von 20 min eingeschlafen.

    Ich freu mich so. Kann natürlich sein, dass er morgen schon um 6.00 Uhr aufstehen will. Mal sehen. Wenn alles gut klappt, dann lass ich in Zukunft den Mittagsschlaf immer ganz weg.
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Und wann ist Dein Herzensbrecher aufgewacht ? Dann hat er wohl einfach zu viel Schlaf !?!
     
  3. Hallo Helga,

    wir sind beide erst um 9.00 Uhr :oops: aufgewacht. Also scheint es ohne Mittagschlaf gut zu funktionieren.

    Im Moment ist er allerdings gerade wieder etwas müde. Mal sehen, ob ich ihn heute wieder bis abends wachhalten kann.
     
  4. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Mensch, das ist ja klasse !

    Dein Süßer muss sich auch erst umstellen und vielleicht, vielleicht, "IST ES JA AUCH NUR EINE PHASE :) " !
     
  5. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Das hört sich ja erst mal nicht so schlecht an. Ich drück Euch auf jeden Fall weiter die Daumen.
     
  6. Es hat heute wieder geklappt :bravo: . 20.30 Uhr hat er schon geschlafen! Jetzt muss er nur noch wieder lernen alleine einzuschlafen und dann werden wir auch sein Bett wieder in sein Zimmer stellen. Aber solange er nachts noch zu uns gekrabbelt kommt, lassen wir das. Der wichtigste Punkt ist ja erstmal geschafft.
     
  7. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    :bravo: :bravo: :bravo:

    Und das Allein-Einschlafen klappt auch wieder.
     
  8. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    :bravo: Klasse, ich freu mich so für Euch :bravo: :bravo:

    :winke:

    Conny
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...